Dein Thermometer ist kaputt.
Da ist Wasser drin
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Dein Thermometer ist kaputt.
Da ist Wasser drin
Ich bin schon am verhandeln mit dem Verkäufer
...fehlt nur noch das es innen verölt
Man könnt euch fast ernst nehmen..
Wenn ich die Schrauben vom Tankdeckel löse,kann ich das Oberteil dann abnehmen und polieren/lackieren,oder fällt dann was in den Tank ?
Brauche ich hierfür den Schlüssel?
Lg
Hallo Helge,
Die Inbüsse rings rum, kannst du ja mit geschlossenem Tankdeckel entfernen, dann fallen sie nicht rein.
Um den Deckel mit Ring komplett zu entfernen, musst du den Deckel mit dem Zündschlüssel öffnen
und bei geöffnetem Deckel noch eine kleine Kreuzschlitzschraube ausdrehen, die dir reinfallen kann, wenn du ungeschickt bist.
Gruß
Okay ich schaue Mal. Danke dir ?
Edit:
Hat geklappt. Ist lackiert und poliert. Danke
Hab gerade meine Kupplung neu gemacht...geieeel !
Das freut mich sehr für dich. Ist es denn nun viel besser?
Ich schwanke noch. Habe noch keine neue Kupplung bestellt. Werde,sofern es mir möglich ist,erstmal ausgiebig fahren und dann entscheiden.
Ist lackiert und poliert.
Ich hoffe anders rum das ganze polieren hilft dir nämlich nichts wenn das Metall anschließend wieder oxidiert
Ich schwanke noch
...nee, lass mal !
Meine Kupplung hatte fast 70 000 km drauf und sie kam buchstäblich auf den letzten Drücker.
Du beklagst ja eher, dass sie sehr früh kommt, (ein bekanntes Problem bei 30 jährigen )
was ja eher für geringen Verschleiß spricht.
Meine kommt auch sehr spät. Nicht zu früh ? also ich jedenfalls rede von der Kupplung ????
Du lackierst deinen Tank ??
Denk dran das du 2k Lack nimmst sonst löst sich der Lack wieder ab wenn Sprit drüber läuft
Ich habe ja 2k genommen, welcher aber diesen Speckschwarteneffekt hat.
Er wirkt dadurch deutlich schwärzer ist aber nicht wirklich rattig, was ich eigentlich wollte.
Auf meiner GTR 1000 habe ich den 1k Racing-Mattschwatt, der Tank wird verdammt heiß in der Sonne.
...wollte ich nur mal anmerken, da fiept die Entlüftung schon ordentlich.
Ich habe das ganze Moped bereits lackiert. Allerdings habe ich das selber gemacht. Im Winter geht mein Kollege nochmal bei. Der ist Lackierer. Ich möchte eine andere Farbe und ein perfektes Ergebnis.
P.s. ich habe 2k Lack genommen
87F02982-2CAD-4B91-98A0-1E008094DF2E.webpC3BA4F65-5114-45D1-829D-7D78E60F9159.webpGuck mal Manuel hab heute ein Shirt zu deinem Moped gemacht.
Shirt zu deinem Moped gemacht.
...da passt die Maschine im Leben nicht rein
Aber schönes Limegreen !
So vorerst fertig.
Reifen und Zündkerzen fehlen noch.
Ich bin tatsächlich rundum zufrieden
Lg
Sehr chic! Vielleicht ein wenig zu farbenfroh?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!