KLE Upcycling

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

• Letzte Woche hätte mir die Idee noch geholfen, da hatte ich mein Schlüsselbund noch nicht verlegt. 🤣

Es liegt irgendwo in der Werkstatt, aber suchen 😳 werde ich es nicht, irgendwann fällt‘s mir in die Hände.

Gruß Micha

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Moin Forenvolk,

hier die Heißgetränke für den Donnerstag Kaffee ☕, Tee :tee: und Kakao :kaffee: stehen bereit. Dann gibt es Brötchen von einer kleinen Bäckerei die leider zum Ende des Jahres schließt. Der gibt sich im Moment noch sehr viel Mühe.:thumbup:

An der Wesermündung 7° und Nieselregen kein Wetter um im Garten Büsche zu schneiden 😀.

Kommt gut in den Tag Volker 👋

Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

• Moin Volker,

sag bloß dein Kaffee ist Upcycling :emojiSmiley-15: keine Ahnung was du dafür verwendet hast, aber ich setz mir lieber meinen eigenen auf :emojiSmiley-28:

Mensch Bruno,

sieht echt klasse aus.:thumbup::thumbup:

Danke mein Twin-Twin :love: dafür gibt es heute Abend ein Jever in der Kaffeebude :drinks:

Es liegt irgendwo in der Werkstatt, aber suchen 😳 werde ich es nicht,

Da kann ich dir Yoga empfehlen

WhatsApp Image 2025-11-13 at 08.07.33.webp

Du nimmst die Stellung der müffelnden Makrele ein und stellst dir vor du wärst der Schlüsselbund, wo würdest du dich verstecken?

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!