-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Hi, mein Spitzname ist Dibbs, und da ich die Gepflogenheiten in Foren kenne und schätze stell ich mich hier mal kurz vor.

    Ich bin 40, aus Salzburg, und hatte das Vergnügen für ein paar Wochen mit einer KLE 500 durchs Land zu gurken. Ein tolles Motorrad, welches stets sofort anspringt, und trotz einiger weniger "baulicher Mängel" viel Spass bereitet, und einen sicher von A nach B bringt. Ich hatte vor Jahren auch eine EN 500, mit welcher ich ähnlich gute Erfahrungen gemacht habe.

    warum dann nur das kurze Hallo?

    Ich biete sie zum Verkauf an, und dachte dabei an Enthusiasten die sie zu schätzen wissen und auch das Angebot zu würdigen wissen. Ich habe immer eine Beziehung zu meinen Vehikeln, und verschachere sie nicht einfach in die Wüste, nur damit sie weg sind. Auch sind mir vorallem alte Motorräder lieber als neue, selbiges gilt auch bei Autos.

    Soviel zu mir und meiner Macke, ich wünsch euch stets eine gute Fahrt und selbige gute Erinnerungen mit euren Zweizylindern.

    MfG Dibbs

  • Hallo Dibbs,

    auch wenn du wahrscheinlich nur "kurz zu Besuch" bei uns bist.. :kleforum:


    auch eine EN 500

    der gute Twin Motor eben :ok:

    Schade das sie in Österreich steht.. bis weit für mir.. momentan Einreise Hick-Hack.. und mein Moppedhänger brauch neue Reifen und frischen TÜV (Pickerl) ;(

    Wenn es dir bei uns gefällt, kannst du ruhig länger verweilen.. hier hat keiner etwas gegen Fremdfabrikate, ich nebenbei noch eine XV535 und bin nicht der einzige mit mehreren verschiedenen Maschinen.. wir haben auch aktive User die ihre KLE nicht mehr haben, aber dem Forum trotzdem treu geblieben sind ;)

    Ich wünsche dir eine angenehme Zeit bei uns und viel Glück beim Verkauf deiner KLEinen, auf das sie in gute Hände kommen mögen <3 (Gefallen würde sie mir schon :rolleyes:)

    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

  • Dankeschön für die netten Worte... gut möglich das ich hier länger verweile, bin ja in Wirklichkeit auch nicht erst seit heute hier, sondern lese schon länger heimlich mit ?

    ursprünglich wollte ich sie als Wintermoped behalten, als Ganzjahresfahrer, aber mein Geld läuft derzeit in ein Honda CB Seven Fifty Cafe Racer Projekt ? und zum rumgammeln in der Ecke ist sie zu schade, fürn Winter irgendwie auch... nebenbei hilft eine kleine Geldspritze auch enorm...

    bin mir ziemlich sicher, man liest sich wieder

  • Moin Dibbs.

    Herzlich willkommen hier.

    Ich finde es immer cool, sein Motorrad unter Foren Mitgliedern zu verticken.

    Die wissen, was auf sie zukommt.

    Alles gute!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hey Dibbs,

    gib dir einen Ruck und behalte sie einfach. Auch meine alte Dame fährt auf 17 Zöllern und ist von den Eckdaten deiner sehr ähnlich. Ich möchte sie aber nicht mehr missen. Daher lasse deinen Gefühlen freien Lauf. Möge die KLE mit dir sein.

    Grüße aus dem benachbarten Bayern

    Klaus

  • ein Honda CB Seven Fifty Cafe Racer Projekt

    Ui, das hört sich interessant :thumbup: bei uns hat oft der TÜV gegen die schönsten Ideen seine Einwände :rolleyes: wie ist da bei euch in Österreich?

    Und ein paar Bilder würden mich natürlich auch brennend interessieren :saint:

    So lange du umbaust, kannst du ja nicht damit fahren.. dann trotzdem die KLE verkaufen? Du kastrierst dich auch quasi =O


    Ich möchte sie aber nicht mehr missen.

    und über den Winter hast du sie ja nochmal schick eingekleidet <3

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

  • Danke auch euch fürs Willkommen heissen:nummer1_1:

    Ja wenn sie nicht weg geht bis Herbst wird sie wahrscheinlich durchs winterliche Salz getrieben mit der Überlegung Winterreifen oder sogar Spikes aufzuziehen...

    Bezüglich des TÜVs in Österreich denke ich das die genauso engstirnig sind wie in Germany, es gibt aber die ein oder andere Möglichkeit, welche ich nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten möchte... aber es stimmt schon, generell ist es sehr schwierig, vorallem mit Eigenbauten, ein positives Ergebnis zu erzielen. Vitamin B und in einer Bananenrepublik zu leben hilft da schon sehr.

    Kastrieren würd ichs nicht nennen, es wird in einzelnen Schritten verändert, gefahren, getestet und somit steht das Bike nie länger als ein paar Tage. Da es seit nem Jahr ohnehin kaum Ereignisse gibt wo man hinfahren könnte seh ich das entspannt.

    Fotos liefere ich gern sobald nennenswertes oder vorzeigbares Fertiggestellt wurde. Derweilen sieht sie noch ziemlich original aus.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!