Die Bezeichnung für die Stecker ist NGK XD05F
LG Bruno
Die Stecker sind da und funktionieren?✌
Synchronisiert habe ich jetzt auch schon mit meinem tollen Synchrometer
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Die Bezeichnung für die Stecker ist NGK XD05F
LG Bruno
Hauptsache funzt
Was sagt denn deine Frau dazu das Du das Seitenteil von Stubenschrank ausgebaut hast.
Was sagt denn deine Frau dazu das Du das Seitenteil von Stubenschrank ausgebaut hast.
Was meinst Du wohl, warum ich wieder soviel Zeit zum Schrauben habe?
Noch ein Problem:
Am Übergang zum Essen ist ein feiner Riss, der schon halb rum ist. Das Material an der Stelle ist eigendlich noch in Ordnung. Schweissen, aber wie? Einfach am Anfang und Ende des Riss ein kleines Loch bohren und dann einmal über den Riss schweissen?
Habe da gerade keine Idee
Am Übergang zum Endschalldämpfer...
Ah Endschalldämpfer hab mir das Bild extra vergrößert, aber Essen konnte ich nicht finden.
Hab gerade gestern einen KLE Auspuff geschweißt der war am Krümmerübergang und an der Längsnaht vom Schalldämpfer durchgerostet. Ließ sich gut schweißen, auch auf hoher Stufe.
Moin,
das Schweißen mit MAG war auch an der Anlage meiner KLE kein Problem!
Gruß Volker
So ein KLE Auspuff sieht zwar oft schrecklich aus, besonders zum Rad hin und unter dem Hitzeschutzblech ist aber trotz allem noch stabil.
Der Auspuff der ausgetauscht werden soll scheint da etwas maroder zu sein, da ist schon die Halterung locker und er ballert ordentlich. Mal sehen ob der noch zu retten ist.
Löcher am Ende vom Riss braucht man übrigens nicht bohren, das macht man nur bei Kunststoffen.
Gruß Micha
Sehr schön das sind übrigens die Tuning-Stecker, die bringen 5 PS und 3° Kurvenlage extra
Schlauchwaage
Hauptsache funzt
Ist sogar Präziser als die Manometer
Am Übergang zum Essen ist ein feiner Riss
Lieber ein Riss im Essen, als Insekten
Lieber ein Riss im Essen, als Insekten
Die sind doch auch schon immer im Essen, oder meinst Du die suchen die einzeln aus Korn und Gemüse?
Ich habe noch Böhm Uhren, die sind schon genau. Die musste man noch mit Postkarte bestellen.
Gruß Micha
Hallo zusammen,
zieht ihr die Schrauben am Krümmer mit Drehmoment an? Habe da schlechte Erfahrungen..... Mit 20Nm sind sie schon fest... Mehr würde ich aber nicht machen, es sei denn es gibt eine Vorgabe....
Darti : wo hattest Du das mit den Verkleidungshaltern geschrieben..... Finde ich leider nicht mehr.....
LG Jojo
Also ich ziehe fast alle Schrauben nach Gefühl an.
Wo Drehmoment gefragt ist ist an den Innereien wie Nockenwelle und so weiter
oder auch Zylinderkopf.
Aber ansonsten zieh ich solange an bis ein tropfen Wasser kommt und dann aufhören.
Muss aber dazu sagen ich nehme gerne die kleine Ratsche also 1/4 Zoll da hat man etwas mehr Gefühl
das mache ich auch. Habe lediglich mit Drehmoment kontrolliert.....
Seitdem ich mal die Ölablassschraube abgerissen habe, habe ich da so meine leichten Unsicherheiten
Jojo, erst schrauben und dann Kaba trinken ist die richtige Reihenfolge.
Micha, genau so mache ich das auch mit dem Drehmoment.
Gruß Micha
Darti : wo hattest Du das mit den Verkleidungshaltern geschrieben..... Finde ich leider nicht mehr.....
LG Jojo
Verkleidungshalter ist ein weiterläufiger Begriff..
meinst du die hier? Schnelle kleine Modifikationen
Ich schmeiß mal ein freundliches guten Morgen in die Runde,
jetzt hab ich mal eine kurze Frage
Reicht es aus wenn ein Scheinwerfer aus dem Aftermarket nur die Bezeichnungen "DOT SEA E1" ?
Die Googlesuche hat mich nicht wirklich schlauer gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!