Tach,
nachdem ich den Vergaser bearbeitet habe und die EN, mit dem Flaschentank angesprungen ist, läuft sie nun,
mit dem Originaltank nicht mehr. Ich tippe erstmal, auf den Benzinhahn.
Nach anfänglicher Undichtigkeit des überholten Benzinhahns, bleibt dieser mittlerweile trocken, die neuen Membranen sind jetzt wohl gequollen.
1. Der Hahn steht auf ON (hat ja leider keine Primär-Stellung), ich sauge mit einer Spritze am Unterdruckschlauch
und es kommt nur ein sehr kleiner Strahl zum Benzinauslass heraus.
Ist das o.k. so oder muss der eigentlich volle Lotte durchlassen ?
2. Wenn man den Tank auf den Kopf dreht, sieht man ja die Öffnung, für den Benzinhahn und genau gegenüber, auf der gleichen Höhe, der anderen Tankwange,ist noch ein kleines, offenes, unbeschlauchtes Röhrchen!
Handelt es sich hier, um eine offene Belüftung oder kommt da normalerweise, noch was dran ?
Dank des neuen Corona-Einschlusses, kann ich mir leider keinen transparenten Spritschlauch besorgen, um zu schauen, ob Sprit läuft, Mist !
Gruß