Dartis Dritte .. die nicht mehr blaue Lady ;)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hat die auch nen Tank der ist ja noch schmäler als bei der KLE


    Jupp, der Tank ist echt Putzig :blush: da passen sogar 5 Liter rein (da ist der von der KLEinen sogar riesig :D ) ABER, das ist nur der Zusatztank, der Haupttank ist unter dem Fahrersitz :smoker: und fasst nochmal 8 Liter ;) damit kommst du auch rund 200km bis zur Reserve, also ziemlich gleich wie die KLEine :D


    Die ersten 535 Viragos hatten oben übrigens nur eine Tankattrappe (erkennbar an dem fehlenden Tankdeckel) und wurden nur mit dem Haupttank gefahren und auch dort betankt..

  • Jetzt mal den Tank drauf und ne kleine Runde drehen :watoo:


    Ich wollte ja eigentlich gar nicht viel dran machen :hmm: ich glaub ich bin über den Winter etwas eskaliert :blush:


    Wenn alles klappt, gibt es nachher Bilder..

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Bruno ich komme mit.

    ich hatte doch den ganzen Tag so ein Gefühl.... :*


    Probefahrt erfolgreich beendet...

    Die vorverlegten Fußrasten sind etwas ungewohnt, der gerade Dragbar Lenker mit den hohen Riser passt Prima 8)


    Der manuelle Billigtacho.. Schrott, da funktioniert mein Popometer besser, ich hoffe der Shin Yo von Onkel Prolo taucht besser, ich möchte halt den komischen Lichterkasten weghaben und dafür die Kontrollleuchten (Neutral,Fernlicht,Blinker) im Tacho.


    Irgendwas klemmt am Kupplungshebel, zum vernünftig ziehen muss ich ihn etwas anheben.. :hmm:


    Griffheizung funktioniert und war heute sehr angenehm, allerdings hat im Heizbetrieb irgendwann der Gasgriff angefangen zu hängen und ist nicht mehr von alleine zurück gelaufen.. Pause gemacht, Heizung aus, dann ging es wieder.. mysteriöses Problem.. any Ideas ? :hmm:


    So, genug gelabert, ich weiß was ihr wollt ;)

    1.webp

    3.webp

    5.webp

    7.webp

    2.webp

    4.webp

    6.webp

    8.webp


    So jetzt könnt ihr mich zerreisen oder loben 8o

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Mir gefällt Sie. Ich mag auch die Farbe. Den Tacho von Polo habe ich auch an meinem Cafe Racer. Der ist eigentlich nicht schlecht. Wie ist denn so ergonomie mit dem Lenker. Werden da nach ein paar Kilometern die Hände schon Blutleer oder geht das noch?

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Bruno, ich habe doch gesagt,so ein gerader Lenker ist klasse, ich meinte allerdings einen Enduro Lenker...

    Voll Fett! Sieht insgesamt stimmig aus.

    Sind außen am Scheinwerfer Lampen als Tagfahrlicht dran?

    Nachdem ich schon eine Vulcan S meines Schwiegersohns fahren durfte, wäre das wohl auch fahrbar!

    Cool!

    Bei uns waren es allerdings nur maximal fünf Grad...

    Bekommst du bestimmt kalte E...,oder?

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Den Tacho von Polo habe ich auch an meinem Cafe Racer.

    Der mechanische Chin Yo mit den Kontrollleuchten? Danke für das positive Feedback :thumbup:


    Der hohe Lenker ist eigentlich ganz entspannt zu fahren, nix mit blutleeren Händen, ich hab mal mit nem Mädel gesprochen die einen hohen APE Hänger an ihrer Virago hat, auch ohne Probleme, mit dem normalen Lenker hatte sie kribbeln in den Händen, mit dem hohen ein total entspanntes Fahrgefühl.



    Sind außen am Scheinwerfer Lampen als Tagfahrlicht dran?

    Jepp, ist ein Standlichtring :thumbup: kompletter Scheinwerfer mit E-Kennzeichnungen, da dürfte der Herr Inschenör nichts zu meckern haben ;)



    Enduro Lenker...

    Ich weiß, aber den Lenker finde ich einfach stimmiger ;)



    Bei uns waren es allerdings nur maximal fünf Grad...

    Bei uns so um die 8°, da konnte ich den Thermoboy den du mir empfohlen hast gleich mal testen 8o die E*** sind warm geblieben, aber Unterwäsche und ein Rollkragenpulli waren etwas grenzwärtig, ne lange Unterhose und ein zweiter Pulli hätten nicht geschadet, für 180km und 4 Stunden Fahrspaß hat es gereicht :nummer1_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Das seitliche Kennzeichen ist auch nicht mein Favorit, ich hatte es zuerst oben hinter dem Soziussitz, aber da sah es meiner Meinung nach noch bescheidener aus..

    Daher konnte ich zwischen Not und Elend wählen ??‍♂️


    Aber langsam gewöhne ich mich an das Seitliche, bei Gelegenheit nur noch vom Herrn Inschenör abnehmen lassen ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Muss man das überhaupt abnehmen lassen? Hab da was im Kopf, dass der Kennzeichenhalter nicht eintragungspflichtig ist, solange er den Bestimmungen entspricht... :/


    Ich hatte mir für meine XV 950 damals selber einen gebaut und der TÜVer meinte, brauch ich nicht eingetragen lassen

  • Soweit ich weiß ja :/


    Aber die höheren Riser und die vorverlegten Fussrasten muss ich auch eintragen lassen, dann geht's in einem Aufwasch ?


    Falls etwas davon nicht eingetragen werden muss, wird es mir der nette Mann beim TÜV hoffentlich sagen ?

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Bei uns so um die 8°, da konnte ich den Thermoboy den du mir empfohlen hast gleich mal testen 8o die E*** sind warm geblieben, aber Unterwäsche und ein Rollkragenpulli waren etwas grenzwärtig, ne lange Unterhose und ein zweiter Pulli hätten nicht geschadet, für 180km und 4 Stunden Fahrspaß hat es gereicht :nummer1_1:

    na da freu ich mich,dass du so auch länger im Winter Spaß hast...

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hast Du die eigentlich selbst lackiert?

    Was bedeutet die 20 auf den Seitendeckeln?

    Du müsstest jetzt auch noch den Titel des Freds ändern, ist ja nicht mehr blue.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Was bedeutet die 20 auf den Seitendeckeln?

    Rätsel über Rätsel 8o eigentlich mganz einfach, ich hab sie 2020 gekauft :S



    Hast Du die eigentlich selbst lackiert?

    Jepp, hab ich.. als Schwabe ist mir der Lackierer zu teuer :saint:



    Titel des Freds ändern, ist ja nicht mehr blue

    Ups.. jetzt wo du es sagst :/

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Meinst du den hier,

    Genau :nummer1_1: schwarz/schwarz allerdings mit weißer Beleuchtung ^^


    Hab Polo mal angeschrieben, Antwort: momentane Situation bla bla.. und außerdem sei er im Shop mit 14 Tagen Lieferzeit angegeben :patsch: im Shop geschaut, 1-3 Tage, Screenshot gemacht und zurück geschrieben das sie sich so bei den Kunden nicht beliebt machen :rolleyes:


    Hätte ich ihn irgendwo anders gefunden, wäre er schon storniert :motz:


    Passt die Neutralleuchte eigentlich Plug&Play oder muss bei einer Massegeschaltenen Neutralleuchte ein Relais dazwischen geschalten werden?



    JA, der echte Schwabe ist schon ein Allroundgenie. ;streicheln;

    Hier im Forum findet man auch immer wieder Tipps von langjährigen Schraubern die des Schwaben Herz höher schlagen lassen :*

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!