Rimfire Mal!
Gute Entscheidung.
Drosselung, die Zehnte!
-
Spike8 -
30. September 2019 um 17:19 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich sagte ja, dass nicht relevant ist, was in den Papieren steht...
Wahrscheinlich ist nur, dass wenn keine Drosselung eingetragen ist, dann eine Drsossel verbaut ist. Allerdings... sag niemals nie. Wer sich nicht auskennt und einen kompletten Vergaser wechselt, kann sich auch eine Drossel "einfangen". -
Tja, ich überleg jetzt nur, wie ich das meinem TÜV Ingenieur beibringe, das er mir die 50 PS eintragen soll, obwohl ich im nichts ausgebautes vorlegen kann
…..oder, ob ich das einfach lasse????? :unsure:
Eher nicht!
-
Auf jeden Fall hat der Vergaser heute mal fein im Ultraschall gebadet und ist fein rausgeputzt!
-
Wow, sieht gut aus.
War er so wie auf dem Foto im Bad?
Wenn ja, alle Schrauben auf Festigkeit prüfen.
Die rütteln sich gerne mal im Ultraschallbad lose. -
Ne, der war komplett zerlegt im Siebchen im Bad!
Danach mit viel Liebe und Wattestäbchen nachgereinigt, alle Schrauben, Düsen überprüft und dann zusammengeschraubt,
Muss meinen Schrauber hier unbedingt loben!
-
Na dann Kompliment.
Hatte und habe mit der Ultraschallreinigung zu tun.
Du glaubst nicht was da alles schon zerstört wurde. -
Das glaub ich Dir gerne!
Ich habe über die Jahre einiges gelernt, so am Moped, aber von einigen Dingen lass ich dann doch lieber die Finger weg!!!
-
Tja, ich überleg jetzt nur, wie ich das meinem TÜV Ingenieur beibringe, das er mir die 50 PS eintragen soll, obwohl ich im nichts ausgebautes vorlegen kann
Erzähl ihm einfach die Wahrheit eine Drossel austragen lassen obwohl sie noch drin ist, ist ja vollkommen SinnfreiEine Drossel eintragen lassen und keine drin haben, hat dagegen vielleicht Vorteile....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!