Fahrtraining....hat wer Interesse?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    so, nachdem Ullu sich mal wieder verplappert hat :patsch:, will ich Euch mal aufklären ;)


    Ullu und ich arbeiten z.Zt. noch an einer Alternative zu dem Training in Hannover.
    Uns hatte das Training und die Trainer von der Deutschen Verkehrswacht in Bad Arolsen sehr gut gefallen, deshalb sind wir gerade dabei evtl. dort ein Training zu organisieren.
    Preislich wäre es p.Person um ca. 80 - 100 € günstiger als beim ADAC, dann wären Ullu und Ihr Mann Andreas unsere Gastgeber in Kassel :thumbup:
    Übernachtungsmöglichkeiten sind ebenso gegeben wie bei mir und das "Unterhaltungsprogram" bleibt das Selbe :D


    Werde die Tage über den Stand der Dinge berichten :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,


    apropos Bad Arolsen und Unterhaltung, wenn ihr einmal da seid, schaut hier mal rein: Kirchner und Menge - Brennerei und Lik鰎fabrik Bad Arolsen - Waldecker Tropfen und weitere Spirituosen.


    Ein Eldorado für Schluckspechte , Genießer edler Tropfen und Freunde natürlicher Heilkräfte .


    Der Jubiläumstrunk ist mein Favorit. :meinemeinung:


    Schade, dass ich nicht dabei sein kann. ;( ;(


    Viele Grüße
    Bernd

    Viele Grüße
    Bernd


    "Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klassen." Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • ...ich glaub das beißt sich etwas mit einem Fahrtraining :rolleyes: :whistling:


    lg Frank


    da gibt es sicherlich etwas um die Wunden zu desinfizieren, nach dem Beißen der Fahrer beim Training. ;) ;)

    Viele Grüße
    Bernd


    "Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klassen." Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Moin,
    so, nachdem Ullu sich mal wieder verplappert hat :patsch:, will ich Euch mal aufklären ;)


    :pclachen: :happ2: :happ2: :happ2:
    Ich würd sagen net Ullu sondern Du hast Dich grad verplappert. :laugh1:
    Bevor Du alles rausposaunt hast hatt nähmlich keiner geahnt warum für Ullu nach dem 22.08 besser ist. :thumbup:
    :laugh1: :happ2:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • :pclachen: :happ2: :happ2: :happ2:
    Ich würd sagen net Ullu sondern Du hast Dich grad verplappert. :laugh1:
    Bevor Du alles rausposaunt hast hatt nähmlich keiner geahnt warum für Ullu nach dem 22.08 besser ist. :thumbup:
    :laugh1: :happ2:


    ...naja Walter, wer lesen kann und das gelesene auch versteht, ist klar im Vorteil ;);streicheln;


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ullu hat ja nur geschrieben das sie auch mit dabei sein will und der 22.08 für sie ein guter Termin ist weil da die Saison vorbei ist. :P
    Aber is ja wurscht,trink ma gscheider a Bier!


    Prost

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo @all, schreib mich mal ein, sollte sowohl im Juli als auch im August passen! :smoker:


    Teilnehmerliste


    1. KLEiner und SvK
    2. Speedy und FvS
    3. Tuborg und FvT
    4. Ullu und MvU
    5. Twinduro
    6. TwoBeers
    7. Didus
    8.
    9.


    :D:D:D:thumbup:

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!


  • 10. Mago( auch je nach Datum, nix Juli_ aber August :thumbup: )

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin,
    also die Verkehrswacht in Bad Arolsen hat keine passenden Termine mehr frei :blink: ...


    Wir werden das Fahrtraining also in Hannover machen.
    Am Dienstag werde ich mit dem ADAC sprechen und versuchen für den 22.08. einen Termin zu bekommen....22.08. weil an dem Termin wohl die meißten können, ich hoffe das es alle einrichten können :rolleyes:
    Würde mich freuen wenn ich Euch hier bei mir zu einem schönen Wochenende begrüßen könnte :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...nee, aber Bremsen und Ausweichen kannst Du unter fachkundiger Anleitung dort erlernen ;):D;undwech;

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • :pclachen: :happ2: :happ2: :thumbup:
    Aber so ein Ausritt kann auch ganz spannend sein,vor allem wenn man aus dem Gemüse rauskommt und wegen dem ganzen Dreck getarnt ist wie ein Wehrmann beim Bundesheer. ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • 1. KLEiner und SvK
    2. Speedy und FvS
    3. Tuborg und FvT
    4. Ullu und MvU
    5. Twinduro
    6. TwoBeers
    7. Didus
    8. Tuscan
    9. Stromer (je nach Datum)
    10. Mago( auch je nach Datum, nix Juli_ aber August :thumbup: )


    Bei mir geht dieses Datum leider nicht ;(


    Ist bei uns mitten in der Urlaubssaison :avatar70195:


  • Viel Spaß, am 22.08. bin ich leider raus.

    Taunus-KLE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!