17.-19.04.2015: GET 2015 Villa Löwenherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Jau,...das war ein geiles WE in der Villa !


    Frank und ich haben uns daneben benommen,...zu laut und zu schnell, hat man uns gesagt,... :blink:


    verstehe ich nicht,... :D :D :D ,...als wenn wir,...oder vielleicht doch :confused: :whistling:


    egal,...war cool :thumbup:



    nächstes Jahr wieder,...und ich freue mich jetzt schon drauf !!!!!!


    beste Grüße an alle Dagewesenen und Daheimgebliebenen !

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Bin gestern auch wieder gut nach Hause gekommen und- noch mal abends kleine Runde mit dem Moped gefahren.


    War schönes Wochenende, nächstes Jahr gerne wieder.


    Ich habe mal meine Bilder hier reingestellt: dropbox.com


    anmelden mit: Taunusbandit@aol.com
    Kennwort: twin500



    Wäre schön, wenn alle Teilnahmer Ihre Bilder hier oder woanders für alle zugänglich machen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ja, nur 10 Fotos- aber die anderen sollten ja auch noch einige haben- hoffe diesmal klappt es daß alle Ihre Fotos ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So jetzt wirds aber Zeit mal meinen Senf dazuzugeben. :spruce_up_1: Ich hatte als keine Zeit...... :girl_cray_1:


    Das war ein absolut geiles Wochenende, hat soooooo Spaß gemacht. :d_tickle_1:


    Ihr seid schon ein paar Draufgänger. Kai hat ein paar Hügel genommen, da ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht. :sg4: Und dass, obwohl seine Karre nicht ganz in Ordnung war. Wie fährt der erst, wenn alles pikko ist? :sabber:


    Mein ganz besonderer Dank geht an Emme. :kissLips: Der hat mich doch wirklich auf seiner KTM ins Gelände mitgenommen. :girl_dance_1:


    emme, ich hoffe du kannst mittlerweile wieder hören und der Bluterguss um den Bauch klingt ab. Fahren kannst du jedenfalls genial, ich hatte keine Angst, aber es ging ganz schön hoch und runter. Was mich nur wundert ist, dass ich so sauber geblieben bin. Wir sind doch durch Wasserlöcher gefahren??!! :girl_impossible:


    Hab dir ganz schön ins Ohr geschrien, sorry. Aber ich konnte nicht anders. :flirt_1: Ich hab zeitweilig meinen Magen im Hals gespürt. Aber war sooooooooo geil. :party:


    Jetzt verstehe ich warum ihr daran so Spaß habt. Vielleicht kaufe ich mir doch noch mal eine kleinere Geländemaschine und fange mit Offroad an, na wer weiß. :Laie_30A:


    Ich freu mich wie verrückt auf Österreich. Ihr seid schon ein cooler Haufen :d_turn_1: Nächtes Jahr sind wir sicher wieder in der Villa dabei. Und @Marco, ich hoffe du kommst dann auch wieder. :flirt_1:


    Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Ich hab zeitweilig meinen Magen im Hals gespürt.


    Lass nächstes mal zur Sicherheit den Helm offen und bind Emme ein Lätzchen auf den Rücken :laugh1:


    Ups, hab ich das laut gesagt.... ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.


  • Draufgänger ???? ....Hügel genommen ????? :blink: ...in eine ganz fiese Falle habt ihr mich gelockt :maul: :D ,....das war kein Fahrkönnen, das war Überlebensinstinkt... :hb:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Wahrscheinlich die Gleichen wie im letzten Jahr, als die sich in der schwersten Geländegruppe einsortierten- :avatar70195:


    Wenn ich das mache, sollte ich körperlich und fahrerisch mein Moped wenigstens so beherrschen, daß ich bei den kleinen Löchern nicht gleich das Moped verliere, auch wenn die Reifen nicht so toll sind- wird ja nicht besser, wenn es umfällt. Aber vielleicht stört es die auch nicht so- ich ärgere mich über jeden Umkipper im Gelände und bin immer heifroh wenn dem Moped und mir nichts passiert ist. Und der Grundsatz- zur Not mit Gas durch das Hindernis oder wenn es eng wird, war dann für einige in den Pfützen definitv der falsche Ansatz- wichtiger ist Hirn einschalten- gerade Pfützen sind bei der Erstbefahrung eher mit Vorsicht anzugehen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Hallo Mike....
    hast wie immer nen tollen Bericht gemacht.:thumbup:


    Immer weiter so;streicheln;


    Ist Ullus Moped echt sauberer als meins??? :maul:

    Klar, kein Moped ist sauberer als meins. :to_babruysk_1: Allerdings fängt es am Krümmer an ein gaaaaaaaanz klein bisschen rostig zu werden. Dass kotzt mich schon echt an. ;kotzen; Lässt sich aber wohl nicht aufhalten. :girl_cray_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:


  • Draufgänger ???? ....Hügel genommen ????? :blink: ...in eine ganz fiese Falle habt ihr mich gelockt :maul: :D ,....das war kein Fahrkönnen, das war Überlebensinstinkt... :hb:


    Na, auf dem Hügel roch es eher ganz verdächtig nach einer geballten Ladung Testosteron. :assshaking:


    Da setzt dann leicht das Hirn aus und der Urinstinkt schlägt durch, kann das sein??? :d_kiss_hand_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:


  • ........


    Na, auf dem Hügel roch es eher ganz verdächtig nach einer geballten Ladung Testosteron. :assshaking:


    Da setzt dann leicht das Hirn aus und der Urinstinkt schlägt durch, kann das sein??? :d_kiss_hand_1:

    Das wird doch auseinander geschrieben, der Urin stinkt ;gassighen; , oder sehe ich das falsch?


    Viele Grüße
    Bernd (der wieder einmal keine Bilder gemacht hat, der Depp, der depperte Depp der :avatar70195: :avatar70195: . SJ 4000-Kamera war im Tankrucksack.)

    Viele Grüße
    Bernd


    "Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klassen." Oscar Wilde (1854 - 1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!