17.-19.04.2015: GET 2015 Villa Löwenherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    es ist wieder ein Bett zum GET 2015 frei geworden....also schnell sichern ;) , die Veranstaltung ist ausgebucht :blink:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...wer ist denn abgesprungen? :confused:


    Na dann bin ich mal gespannt, wer mitkommt! :nummer1_1:



    Gruß Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin,


    ich schaue mal als Tagesgast rein :D , wann genau weiß ich noch nicht.


    Auf das persönliche Kennenlernen einiger (vieler) Forenmitglieder freue ich mich schon. :party_1_1:


    Grüße
    Bernd

    Viele Grüße
    Bernd


    "Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klassen." Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Moin,
    hat keiner Interesse an dieser tollen Veranstaltung teilzunehmen :confused: :blink: ;( ....Leute, Leute :sarcastic:
    Ich warte mal das WE ab und biete den Platz dann noch anderweitig an....wenn hier keiner will :miffy_1:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    hat keiner Interesse an dieser tollen Veranstaltung teilzunehmen :confused: :blink: ;( ....Leute, Leute :sarcastic:
    Ich warte mal das WE ab und biete den Platz dann noch anderweitig an....wenn hier keiner will :miffy_1:


    lg Frank

    N'abend Frank,


    wenn Du mich, unbekannter weise, mitnehmen möchtest, dann nehme ich den Platz.


    Ich bin gewöhnlich ganz lieb :rolleyes: , geschwätzig :pflaster_1: und (bei Bier) trinkfest :beer: .


    Viele Grüße
    Bernd

    Viele Grüße
    Bernd


    "Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klassen." Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Moin Gemeinde,


    wie es sich vielleicht schon herumgesprochen hat, kann ich aus gesundheitlichen Gründen
    nicht zur Villa kommen ;( ;sad;


    Bernd (Ex-K1100LT) wird meinen Platz einnehmen!


    Ich hoffe sehr, dass ich im nächsten Jahr dabei sein darf!!!!!!!


    Mädels, Jungs - habt viel Spass dort ;)



    Gruss Marco

  • Mensch Marco- einfach nicht so hochwertige Pfannen kaufen- die tun dann nicht so weh, wenn die Frau das mit den Mopeds rausbekommt. :blackeye_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich habe mal bei der Villa nachgefragt, in welche Richtung es am Samstag geht. Hier die Antwort:



    Hallo Mike,


    wir werden zum Mammut Offroad Park in Stadtoldendorf fahren.


    Du kannst Dich auf der Rücktour auch gerne an die blaue Gruppe anschließen, die hat noch ein paar Schotterpassagen und ca 90 km bis zur Villa.


    Wir freuen uns auch sehr aufs GET!


    Löwenherzliche Grüße
    Stephan, Kathrin, Martha und Reiner vom Villateam


    Ich weiß noch nicht ob ich den Vorschlag annehme oder am Nachmittag noch eine schöne Straßentour machen- kenne die Gegend noch gar nicht- mehr lerne ich sie natürlich kennen, wenn ich mich nicht einer großen Gruppe anschließe sondern selber nach Karte fahre. Falls jemand sich anschließen will- hab extra eine Karte gekauft.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Mike,


    das klingt gut.
    Ich war gerade vorigen Samstag in der Gegend um Uslr, Dassel, Einbeck unterwegs.
    Ist schon schön da...aber nicht mit 10 bis 20 Moppeds. ;)
    Ich bin dabei! :hb:


    Gruß Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Tja ich auch,aber leider eben auch nur da.(Hier nähmlich)
    ;(
    Trinkt doch für mich wenigstens ein Bierchen und ein klein Pfeffi mit! ;sad;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin,
    war wieder mal klasse in der Villa :thumbup:
    Wetter war gut :sonne: , wenn auch etwas frisch....tolle Leute inkl. neuer Forenmitglieder :discussion: , schöne Tour gemacht :watoo::l_moto_1: , gut gegessen und getrunken :essen::pepsi::beer: ,....einfach schön :D:thumbup::nummer1_1:


    Freue mich jetzt schon auf das GET 2016, habe 10 Plätze für uns gebucht ;) , mache dazu aber einen extra Thread auf.



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...ach das stimmt doch gar nicht, was der
    KLEine da schreibt:


    Das Essen war naja, das Wetter total mies :miffy_1:



    und dann die Leute!!!! :maul:



    Was solls:


    Beim nächsten Jahr wirds bestimmt besser...


    Deshalb bin ich wieder dabei :hb:


    ;undwech;

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!