Wieso nicht ein Röntgenbild mit Titten?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Aber is schon gut Walter, das Fieber läßt bald nach
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Wieso nicht ein Röntgenbild mit Titten?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Aber is schon gut Walter, das Fieber läßt bald nach
Moin Moin,
ich finde den Entwurf gut. Was haben denn die meisten hier im Schädel? Aha, KLE fahren
Und auf dem Rücken könnte ich mir zwei KLEs, die sich gegenüber stehen, vorstellen. Darüber das Forumslogo und drunter das rote K.
Mit den 2 KLEs gabs glaube ich schon mal, aber ich fände es trotzdem geil.
Gruß Holger
Moin,
also ich finde den Entwurf sehr geil
Der Entwurf ist schon ganz gut gelungen Kawasaki oder KLE - Schriftzug würde ich noch hinzufügen.
@ Walter: Du willst Titten?! Und was sollen dann die Mädels für ein Motiv bekommen?
Ich finds gut. Nur... Wo ist der Iro?
Schöne Vorschläge, aber denkt dran, dass man ein Bild auch überladen kann... Baut nicht 10 Ideen für mind. 5 Sachen in einen ein
Sprich, weniger ist manchmal mehr...
@ mac genau so.
das war nur ein kurzer Gedanke mit dem Entwurf. Im Kopf ist was ähnliches. Muss aber noch basteln....
gruzz
Mach ein T-Shirt für Walter, bei dem Bild vorne ist- dann hat er 2 Titten....
@ Walter: Du willst Titten?! Und was sollen dann die Mädels für ein Motiv bekommen?
na, ´ne KLE mit Ständer
Schließ mich der Mehrheit dann mal an,wollt ja nur mal schaun was andre so dazu sagen.
Was haben denn die meisten hier im Schädel? Aha, KLE fahren
Aber genau!
Torsten ! Kannst mir auch eins in orange machen mit ner KLE 950LC8 drinne
na, ´ne KLE mit Ständer
Torsten ! Kannst mir auch eins in orange machen mit ner KLE 950LC8 drinne
Das bekommen wir beim Treffen dann schon grün.
Geht in Sekunden
...genau, nur anständig Pfeffi in sich reinkippen und sich das dann nochmal durch'n Kopp gehn lassen
lg Frank
Mein liebster Roberto,
wenn du bissl bastelst und das daraus machst können wir über deinen Wunsch reden...
Bissl flexen, schweißen und zamnander tüteln is doch dein Spezialgebiet...
gruzz
Kann man den Thread noch mal aufrollen? Hätten noch Leute Interesse? Hätte wahrscheinlich auch einen Bekannten als Druckerei an der Hand
Gruß
Kann man den Thread noch mal aufrollen? Hätten noch Leute Interesse? Hätte wahrscheinlich auch einen Bekannten als Druckerei an der Hand
Gruß
Moin Max,
die T-Shirts werden gerade designed by Spätbremser (unser ganz persönlicher Forumsdrucker ) !
Alles anzeigen
1. emme 1x (XL)2. LE500A 1x
3. Walter 1x (XXL)
4. KLE-Kutscher 1x
5. IndiaRomeo 1x
6. Bolle 1x (XXL)
7. kledakar 1x (xl)
8. Birgit 1x (M)
9. Twinduro 1x (XL)
10. Tuborg 1x
11. Speedy68 1x (XL)
12. KLEiner 1x (M)
13. TAFKADN (L)
14. Didus 1x (XXXL)
15. Vincent-Vega (M)
16. Stromer (XXL)
17. MikeTTR600- XL
18. Tuscan23 (XL & Babygrösse zwischen 1-4 Monaten, je nachdem wie lange das noch braucht)
19. Froschoire 1x M
Darf ich mich noch anschliessen ?
Mir gefällt der Entwurf. Vielleicht könnte man die beiden Linien unter den Reifen noch wechmachen ?
Wie wär's den Unterkiefer ein wenig nach unten zu klappen ? Maul auf, ein wenig mehr Lachen,
und die Fransen vorn am Kiefer weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!