Moin Jungs,
nach langer eher passiver anwesenheit...
hier der Grund!
hab ich mich mal wieder der alten KLE gewidmet, die seit herbst einsam und allein inner ecke stand.
grund gibts natürlich auch....wir starten in 10 tagen zur OSTSEEUMRUNDUNG!
nur springt der hobel nichmehr an.#
eige kennen das sicher nich von treffen letztes jahr, da wollte sie im warmen zustand auch schon immer sehr wiederwillig.
hab jetzt das zündschloss von frank drinne! (vielen dank nochmal für die tollen preise der tombola)....das wars aber nicht....rechter vergaser hat nebenluft gezogen....das wars auber auchnicht (läuft jetzt aber ruhiger wenn sie denn läuft). Kerzenstecker und kabel mach ich am we...kerzen auch gleich mit, aber die ham doch erst 4.000 runter??... die kamen neu als der GPZ einzug gehalten hat. sonst hab ich nix verändert, außer n k+n filter neu drin!
könnte das von vergaser kommen?? im standgas läuft sie ruhig, welche düsen sind für den start im einsatz??
andererseits hab ich letztes jahr noch n GPZ vergaser verbaut und die problematik ist geblieben....somit scheidet der eigentlich auch aus...
Ihr seht mir fehlen langsam die ideen....stell nochmal die ventiele ein...ja und dann??
HILFE!....mein urlaub ist in gefahr
Beste Grüße, Vincent