III Kawasaki KLE - International meeting 2013 - Gospic, Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Für die Tourenplanung der Kroaten guckst Du hier :D

    Bei Facebook bin ich nicht und aus dem Kroatischen Forum werd ich leider auch nicht wirklich schlau.
    Aber für solche Sachen ist eigentlich eh noch zu früh,ich dachte halt Du weißt schon was.

    Na, Du wirst doch wohl zwei Tage freimachen können ;)

    Für so ein Treffen würd ich mir auch eine Woche Urlaub nehmen,ist doch klar!
    Das Problem ist nur der Haupturlaub mit Familie beginnt so um den 10.07.13 und da bezweifle ich das ich so knapp davor noch mal ein paar Tage Urlaub bekomm.
    Da besteht aber noch die möglichkeit das ich kurzfristig frei bekomme,also ein paar Tage vorher fragen und dann schauen ob ich entbehrlich bin.
    Da werd ich freilich alle möglichkeiten ausschöpfen und andere Kollegen auch fragen ob jemand mit mir tauscht und dafür wollte ich eben wissen an welchem Tag die Ausfahrt ist da ich da natürlich ganz besonders gern dabei wäre.

    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hi Walter,
    die Ausfahrten sind für Sa. geplant...zwei Offroadstrecken und zwei Straßentouren, ist also für jeden Geschmack etwas dabei :thumbup:
    Dann drück ich Dir mal die Daumen, das es mit den freien Tagen klappt :thumbup:

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Danke Frank!

    Vielleicht siegt aber doch die Neugier,brauch mich bei Facebook ja nur mit einem Nicknamen zu registrieren müßte doch funktionieren. :hmm:

    Viel Spaß noch auf der Ligurischen.

    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Danke Frank!

    Vielleicht siegt aber doch die Neugier,brauch mich bei Facebook ja nur mit einem Nicknamen zu registrieren müßte doch funktionieren. :hmm:

    Viel Spaß noch auf der Ligurischen.

    Lg Walter

    Bei dem FratzeBuch Link kannste auch so reinschauen. Ich habe da auch schon die Strecken in etwa gesehen, ohne Klamauk mit Anmedlen und so.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Also ich hab schon mal die Woche vor und nach dem Treffen als Urlaub eingetragen. Weiß aber noch nicht ob wir dann in Kroatien bleiben, denn wir mögen beide nicht so die Hitze und da hääten wir in Slowenien in den Bergen eher etwas kühleres Wetter. Aber es ist ja noch ein wenig bis dahin, denn ich Küstenstaße würde mich schon noch mal reizen.

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • mh, Kroatien hat mich schon immer mal gerreizt ... 1300 km ;huh; Da muss ich aber unbedingt noch meine Sitzbank aufpolstern und nen Satz Stollenreifen auf den Gepäckträger schmeissen :watoo:

    Hier schreiben einige was von Anhänger :confused: Also ich hab mir meine KLE zum fahren gekauft ;undwech;
    Leider sieht´s bei mir tatsächlich schlecht aus in dem Zeitraum - wenn ich nichts falsch mache schreibe ich in dem Zeitraum meine Abschlußklausuren :wacko1:

    Dann hoffe ich mal das wenigstens fleißig Bilder gemacht werden ;(

    Ich will Kekse !

  • Hallo,


    hab mich heute angemeldet. ja ich finde diese Tour nach croatia ist ja ineressant.

    Gibt es mehr informationen als die facebookseite?

    Nur an einem Tag?

    Ist es das erste tTreffen oder war schon wer von hier dort?

    Ich denke ich plane da eine Woche Urlaub rundherum mit ein...wollt schon immerl mal nach Ohrid.


    Hessi

  • Es ist ganzen Wochenende und es ist das 3 treffen. Das letzte war bei uns in deutschland
    Siehe Berichte hier im Forum
    Genaus wissen wir auch nicht außer das verschiedene Touren angeboten werden und es bestimmt wieder eine gute Stimmung gibt

    Also auf ne große händlermeile und Anbieter braucht man da nicht hoffen

    Kurz und knapp: ein treffen von Freude bei Freunde
    Treffen, fahren, quatschen & gut essen

  • Hi, KLEHessi,

    kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
    Ergänzend noch:
    erstes Treffen 2011 war in Bormio (It) Laut bisherigen Angaben wollen einige den Kroatien-Trip mit Urlaub verbinden. Genaueres wird sich in den nächsten Monaten hoffentlich ergeben. Die Kroaten werden schon was großes auf die Beine stellen.

    Hoffe nur diesmal auf viele GEHALTENE Teilnahmezusagen.

    gruzz spätbremser

  • Hi,


    erscheint mir als grossarige Möglichkeit, das neue Moppd mal auszuführen. :thumbup:


    Sind schlappe 1100km eine Strecke . Wäre also zurück in einem machbar und mit einer Übernachtung ein schöner Trip hin.

    Aber wie bereits gesagt ich wollt immer mal nach Ohrid und das geht 900 km immer die Küste runter...

    Wäre ideal für nen Wochentrip im Anschluss. Und der Anfang Juni ist noch nicht so voll dort.


    Ich plan das erst mal "locker" so ein.


    Gruss


    Nobbi

  • Nein, sorry war missverständlich. Ich habe mich Gestern erst hier im Forum angemeldet und bin da dann auf dieses Treffen gestossen.

    Ich kann da noch nix fest zusagen, da muss ich erstmal warten, aber vorgemerkt habe ich es.

  • Gibt sogar Leute die Behaupten, es sei die schönste Strasse der Welt.


    Da möchte ich auch unbedingt mal fahren,ist auch wunderschön zum fahren aber leider fast durchgehend ne 50km/h beschränkung und bei dem Verkehr da unten wird das wohl mehr oder weniger eher ne Quälerei. :P

    Hab schon mal kurz beim Arbeitseinteiler angetastet ob da so kurz vor mein Familienurlaub vielleicht noch was geht,fragte er mich was mit mir los ist andere wollen im Sommer auch Urlaub haben. ;sad;
    Recht hat er ja aber noch ist nicht aller Tage abend,vielleicht geht kurzfristig noch was :whistling:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ich hab schon ne grobe Planung im Kopf


    Abfahrt Donnerstags Morgens- ca 800 Km Autobahn bis etwa Graz :smoker:

    Freitags gemütilch die restlichen 350 Km :nummer1_1: bis Gospic - Ab Nachmittag :beer:

    Samstag :beer: :essen: :beer: :beer: :wacko1:

    Sonntags :gutenmorgen: die ersten 300 km bis hinter Split

    Montag weiter an der Küste lang :P

    Dienstag Küste lang :P

    Mittwoch bis Nachmittag nach Ohrid. Dort 1 Tag Urlaub :sleeping: , Baden, Mopped fahren in der Gegend.

    Freitag/samstag /Sonntag Rückreise wie es die Karte grade hergibt. :hb:

  • Ich bin 2005 die Küstenstraße von Istrien bis Split mit dem Motorrad gefahren- war einfach geil. 50 km/h- da kann ich mich nicht erinnern, nur wenn die Straße etwas enger und kurvig wurde, so wie bei uns halt auch. Und die Straße war total leer. Liegt wahrscheinlich daran, daß die ja die Autobahn schon sehr weit fertig haben. Wenn es nicht zu heiß ist, will ich auch noch mal bis Split fahren, allerdings diesmal nicht mit Motorrad, da ich ja mit Sozia und Dackel und VW-Bus und Wohnwagen unterwegs bin.

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!