Hallo!
Erste Bildchen von Caldonazzo Treffen2016
-
Walter -
24. Juni 2016 um 17:53 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ging für mich leider viel zu schnell vorbei unser sozusagen Vortreffen.
Das Treffen vor dem Treffen! -
Muß ja heut leider schon wieder arbeiten.
Aber es war toll und gehört für mich persöhnlich zum schönsten Treffen von allen wo ich dabei war.
Ich hatte schön Zeit mich mit jedem schön zu Unterhalten.
War Supertoll!!!Lg Walter
-
Können ja auch nicht alle frei machen Walter
-
Walter, danke für die Impressionen.
Man verpasst dann doch immer was.
-
Hey Ihr Lieben....
das sieht aber gemütlich aus....ganz liebe Grüsse
-
Ich sag's offen und erlich:
Ich bin jetzt richtig neidisch...-bekommt ihr ein oder auch fuer mich runter?
-
Auf Walter is ja verlass !!!
Hasde fein gemacht un schöne Bilder !
Die anderen können warscheinlich mit der neuen Technik nix anfangen Welan muss aber überall dabeisein !
Ich will mehr Bilder von Euch sehen also strengt euch an !
Fahrt schön vorsichtig und past mir auf Marco auf das nix kaputt geht
Schöne Grüße an euch alle da unten,
Hochachtungsvoll Roberto -
Wie ihr wollt noch mehr Bilder....ihr steht wohl drauf euch zu quälen...
Ja...passt auf euch auf und habt gaaanz viel Spaß !!! -
Ja es muß richtig weh tuhen
-
Das tut es ......aber wir können uns ja gegenseitig Trost zusprechen. ..
-
Zusprechen ??? Spenden !!!
-
Boah....mir egal hilft eh nicht....
-
Kai schrieb gerade ....nächstes Jahr in Kroatien....das werde ich mir nicht nehmen lassen...
-
Kroatien???
Wo??? Wann genau??? -
Weiß ich auch noch nicht....aber wir werden es mit Sicherheit erfahren.
-
Wieder Kroatien!
Hurra,super ... auf die Kroatischen Freunde ist halt verlass.Bin schon ganz gespannt wo und wann das stattfinden wird,ich liebe Kroatien!
Lg Walter
-
Jaa, Caldonazzo!
War das schön! Ich war zwar nur einen Tag und zwei Nächte da, es war aber ein intensives Erlebnis. Weiss noch nicht, ob meine (wenigen) Bilder was geworden sind. Kommen dann noch.
Vielen Dank an alle für die schöne Atmosphäre. Und besonders an Mike für die tolle Fremdenführung über die supergeilen Paßstraßen im Trentino! Habe ganz neue Möglichkeiten entdeckt, die KLE zu nutzen (molto vivace...). Und an Helmut für das spontane Frühstück kurz vor der Abreise.
Bevor ich morgen wieder arbeite, wollte ich das doch mal kurz loswerden. Für die, die noch da sind: viel Spaß noch und trockene Nachhausefahrt! (hatten wir nicht: am Timmelsjoch eine Mischung aus tropischem (Menge) und arktischem (Kälte) Regen und dazu 20 m Sichtweite. (Wer jetzt noch über meine Regenmontur lacht! ) Anschließend für 1/2 Std. Totalausfall meines Motors wegen der Nässe. Nächste Baustelle. ). Heute war alles wieder jut!
Tobias und ich haben uns heute irgendwo nahe der Donau verabschiedet und beschlossen, uns spätestens für die Fahrt nach Kroatien wieder zu treffen...
Ciao
Heiner -
Bilder Treff 2016 Caldonazo
-
Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!