der-knoof, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo der-knoof,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo, Mädels!


    Mein Name ist Heiko, aus dem Raum Lahr/Schwarzwald. Ich bin 45 Lenze alt, ich schwöre jedoch bei Gott, ich fühle mich manchmal wie 43!


    Früher hatte ich eine XT550, aber irgendwann keinen Bock mehr auf Mopped-Fahren. So habe ich sie dann für'n Appel und ein Ei verkloppt. Ja, heute ärger ich mich sehr darüber.


    Seit einiger Zeit hat es mich jedoch wieder gereizt, ein bisserl gediegen Motorrad zu fahren. Und wie es der Zufall so will, da hat mein Kumpel (Feind liest mit, muss vorsichtig sein....) eine KLE500 zu verkaufen.


    Ganz ehrlich gesprochen, ursprünglich eigentlich nicht mein Traum. Naja, aber der Preis hat gepasst und zum Testen, ob ich wirklich wieder Bock habe, war sie optimal. Zudem hatte ich in Testberichten gelesen, dass die Gute sehr nachsichtig sein soll und ideal für Ein- und Wiedereinsteiger. Somit mein Mopped! Und mittlerweile, ja mittlerweile mag ich sie doch schon sehr!


    Sonstige Hobbies..... Die Familie, Bier, Ami-Autos, Bier, Mucke, Hausumbau, Bier, Fußball, Bier....


    Gruß von mir!


    Heiko

  • Moin Heiko,


    danke für die Vorstellung.


    Deine hobbies passen hier gut rein und gefallen mir äußerst gut. :thumbup:


    Mit der kleenen macht man nix verkehrt, wennan neben service noch die zwei drei hotspots im Auge hat. Je nach Baujahr.


    P.s. wer ist der Feind?

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Willkommensgrüße in den Schwarzwald :beer:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Nee nee,is noch nich zu Ende ich komm auch noch. :D


    Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
    :willkommen:


    Ach ja,Fußball,Bier,Bier,Fußball.....findest alles in der Kaffeebude. :welcome4:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!