Mal ne frage Alex was versprichst du dir davon ?????
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
dan krischt man mehr jemisch rein nem Sheriff an man ja allet erzählen
-
-
ich übergebe an RC
-
Braver Walter
-
Hübsch Mac und bald fährst du auch en richtig tolles Moped wir kriegen dich schon noch auf ne KLE
-
-
Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Patches aus ???
-
Probier das Relais aus ich denke das es zu 80% due Urschae ist so wie du es beschreibst ist das sehr Naheliegend
-
Also die Teile biete ich dir gegen eine Faire Spende für die Forumskasse an
Den Sattel naja höhr dich mal um ist kein Hexenwerk en bisserl Geduld und dan kalppt das
Kunstleder Sky in der benötigten Menge in der Bucht ca. 15 Euro
JA ein KLE am Leben halten Lohnt sich IMMER aber ich bin ja auch was die KLEinen angeht sehr Romantisch eingestellt au
Auch wenn es Menschen gibt die meinen das ich sie schlecht Behandele ABER was kann ich den dafür das sie so Devot ist und immerzu geprügelt werden will die alte Schwarze Drecksau
Sie is halt ein Flittchen
-
Also wir helfen uns doch hier gegenseitig oder !!!
Also beim Schrauben kann ich dir helfen Ventiele einstellen Vergaser Synchron machen und so kann ich und habe auch den die entsprechenden Synchron uhren usw.
Eine alte Bremsscheibe und Kupplungs und Gaszugseile habe ich auch noch in gutem Zustand rumliegen.
Die Sitzbank beziehen kann ich dir helfen und zeigen bin ja schliesslich Sattler und seit 20 Jahren KLE Verrückter Schrauber
Und zwei Olle Kawa Blinker habe ich auch noch oder 4 oder 6 oder 8 ;-)also Wurfmaterial ist vorhanden
Lenkkopflager NICHT bei Kawa kaufen sondern bei einem Lager Spezi da spart man schnell 10 bis 15 Euro
Ja alles was du tun musst ist den Weg in die Eifel auf dich nehmen
-
kommt doch beide zum Treffen ............
-
Vorschlag 3 find ich GUT
-
-
Abgase sind schädlich :confused: oeps
-
Ich hab das Secundärlufiding weggerüsted
Einfacher Grund ich find es überflüssig
-
Ach geh sowas passiert UNS doch nich so en mist bauen doch nur die anderen
-
ah oh ih ja iergendwas war da ich kenn mich halt nich so aus mit losen Kabeln dafür umso besser mit losen Schraben davon hab ich selber genug
-
Wenn man das anschliesst hat man 32 PS mehr *lol*
Na das hängt bei allen KLE´s nur so rum soweit ich mich erinnere ist das für eine 2te Hupe