hi wie auf dem bild, weis ich leider nicht mehr wo dieses kabel hingehört , bitte um eine schnelle antwort
[url='http://imageshack.us/f/85/imag0081h.jpg/[/url]']ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
(das linke untere kabel , geld-rote)
mfg
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
hi wie auf dem bild, weis ich leider nicht mehr wo dieses kabel hingehört , bitte um eine schnelle antwort
[url='http://imageshack.us/f/85/imag0081h.jpg/[/url]']ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
(das linke untere kabel , geld-rote)
mfg
ich glaube das liegt bei mir auch nur rum!
Wenn man das anschliesst hat man 32 PS mehr *lol*
Na das hängt bei allen KLE´s nur so rum soweit ich mich erinnere ist das für eine 2te Hupe
Richtig, einfach hängen lassen. Da könnte man die Beleuchtung umstecken. Das Optionale Kabel siehst du auf dem Foto (blau rot).
Wenn man das anschliesst hat man 32 PS mehr *lol*
Na das hängt bei allen KLE´s nur so rum soweit ich mich erinnere ist das für eine 2te Hupe
Die zusätzlichen Hupenkabel hängen an der rechten Seite im Kabelbaum. Sind schwarz und braun.
Ha, kaum hat mein sein Mop grad zerlegt und wieder zusammengebaut kann man sich ganz schön wichtig machen
ah oh ih ja iergendwas war da ich kenn mich halt nich so aus mit losen Kabeln dafür umso besser mit losen Schraben davon hab ich selber genug
ah oh ih ja iergendwas war da ich kenn mich halt nich so aus mit losen Kabeln dafür umso besser mit losen Schraben davon hab ich selber genug
Oder mit verdrehten Kolben....
Ach geh sowas passiert UNS doch nich so en mist bauen doch nur die anderen
danke für die schnelle antwort , (=
eine frage zum kabelsalat hätte ich noch und zwar dieses kabel
siehe foto
Hupe.
die ist schon angeschlossen /: , und das 100% richtig
Ähm, wenn du die letzten Antworten nochmal durchliest, hat Qake bemerkt, das rotgelbe müsste für die 2. Hupe sein. Daraufhin hab ich geklugscheißst, dass die Kabel für eine 2. Hupe weiter rechts im Kabelbaum hängen. Sind glaub ich scharz und braun.
Glückwunsch, du hast sie gefunden.
Ich bewundere auf deinem Foto grad das Sekundärluftsystem. Hab ich nicht.
Ich hab das Secundärlufiding weggerüsted
Einfacher Grund ich find es überflüssig
Aber das zaubert doch die Hälfte der schädlichen Abgase weg.
oder so ähnlich
Abgase sind schädlich :confused: oeps
Naja, ich schnupper die auch gern...
hehe , danke euch (= so sieht sie daweil aus
jahey, hübsch. Sauber. Ist der Motor lackiert oder gepulvert?
lackiert , den lack vom zylinderkopf wird es mir vlt runterbrennen , den ich dan aber mit hitzebeständigen schwarzen lack ausbessere.
ich hab beim motor nix angegriffen,das risiko war mir zu groß , dass was nicht mehr passt
Abgase sind schädlich :confused: oeps
Mein TÜV-Heini meint hierzu:"Früher konnte man sich Abgasen umbringen, heute wiederbeleben." ;huh;
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!