Moin Axel,
von der Wesermündung ein . Viele haben die KLEine für den Alltag gekauft und es ist dann eine Liebe auch für die Wochenendtour daraus geworden.
Gruß Volker
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Moin Axel,
von der Wesermündung ein . Viele haben die KLEine für den Alltag gekauft und es ist dann eine Liebe auch für die Wochenendtour daraus geworden.
Gruß Volker
Oh, das ist ja eine rot schwarze genau wie meine!
Moin,
wenn das hier vom Thema passt, einfach hier unter Dateianhänge!
Moin Timo,
schön das die jungen Schrauber nachwachsen! Ich bilde bei mir in der Werkstatt auch Industriemechaniker aus und würde mich freuen wenn die Jungs in der Freizeit so dazulernen. Viel Spaß mit der Er5 und hier mit uns.
Gruß Volker
Glückwunsch,
da hast du doch eine schöne KLE gefunden! So wie es aussieht hat die KLEine andere Blinker und einen neuen
Sitzbankbezug bekommen.
Wenn ich mich nicht täusche, sind auch die Faltenbälge an der Gabel getauscht.
Das Polrad und die Bremsschläuche hätten bei mir jetzt auch an der ersten Stelle gestanden
Bis dann Volker
Moin Andreas,
auch von der Wesermündung ein und viel Spaß mit der KLE und hier im Forum!
Gruß Volker
Moin,
als bei meiner Aprilia Shiver 900 ein Schalterknopf verloren war, habe ich diesen auch selber gedruckt, weil ich sonst
für weit über 120 Euro die Schaltereinheit hätte kaufen müssen.
Schalterkopf1.webp Hier ohne Schalterknopf
Zeichnung.webp Zeichnung anfertigen
Ersatztaste.webp Hier mit gedruckter Ersatztaste, die die letzten 2 Sommer der Sonne stand gehalten hat. Gruß Volker
Moin,
sieht wirklich gut aus deine KLE, ich kann schon verstehen, dass du stolz darauf bis und es nicht erwarten kannst mal eine Runde zu drehen!
Gruß von der stürmischen Küste.
Volker
dann hatte ich mit Ende ja Recht
So ist es der Kettensatz hat nach der Tour noch 2000km gemacht und dann war er am Ende!
Moin Bruno,
du hast es richtig verstanden, als wir im letzten Jahr auf der Tour de France waren musste ich Kette spannen und habe dann im Winter den Kettensatz gewechselt. Die Rundfahrt hatte aber auch 3200km.
Moin,
viel Spaß mit deiner KLE und immer gute Fahrt.
Ich habe keinen Hauptständer an der KLE, weil ich in der Garage Montageständer habe. Auf den langen Touren habe ich den Hauptständer aber auch schon vermisst, wenn die Kette gespannt oder geschmiert werden muss.
Gruß Volker
Moin,
das hat mir keine Ruhe gelassen da habe ich mir die Schwarz-Rote noch einmal angesehen!
Die hat auf der rechten Seite schon gelegen, die Verkleidung ist abgeschliffen!
Also bin ich mit den 1,6 Kilo jetzt einverstanden.
Gruß Volker
Bruno ich würde meine KLEine auch so bei 2,5 kilo ansetzen
Moin,
da habe ich wohl schief gelegen, da verkauft einer seine KLEine auch in Schwarz- Rot für 1,6 Kilo.
Da hast du dann wohl richtig gelegen Bruno.
Bis dann Volker
Moin Schmali,
auch von mir ein hier wird dir immer geholfen! Viel Spaß mit der KLE und hier mit uns!!
Puh, trotz der wenigen Kilometer finde ich sie etwas arg hoch angesetzt. F
Bruno ich würde meine KLEine auch so bei 2,5 kilo ansetzen, Torsten muß halt handeln bis der Preis für ihn stimmt.
Ich drücke dir die Daumen das der Kauf zustande kommt.
Gruß Volker
Moin Mac,
auch hier vielen Dank für deine Arbeit
Links, tauchen bei mir unter dem Foto meiner KLE nur noch 2 weitere Infos auf, das ich eine KLE fahre ist weg.
Muss ich da irgendwo einen Harken setzen?
Gruß Volker
Mensch Dirk,
ein super Bericht über die Entstehung der "Waldfee" ! Vielen Dank.
Bei mir war es seiner Zeit die Z650 die mich zu Kawa gezogen hat und die habe ich lange behalten, auch als
schon die Z1000J in der Garage stand!
Leider war dann irgendwann das Geld knapp und ein gutes Angebot da und die 650er mußte gehen!
Bis dann Volker
Moin Dirk,
da hast du zwei schöne Motorräder, dann herzlich.
Was hat deine Z1000 für Felgen, sind das PVM Felgen? Deine Kle sieht auch noch sehr gut aus, fast zu schade
für ein Wintermoped!. Eine gute Zeit hier im Forum!
Gruß von der Wesermündung.
Volker
Moin
Ich hatte mich schon gefragt, wer zu der gelben ER5 gehört! Gute Entscheidung würde ich sagen
Gruß Volker
am Fahrer ist ja nicht viel dran
Es ist im Elsass etwas mehr geworden!
Schmerztablettenschmuggler
In meinem Alter muß man vorbereitet sein!
So muss das sein, immer schön lieb zu der KLEinen sein, dann hast du noch lange Freude an ihr
Die KLE hält sicher länger als ich!
dann aber den Abstecher zu BigM nicht vergessen, sonst komm ich mal mit ihm zu dir hoch
Das ist ja mal eine Ansage!
Bis baldVolker