Moin,
das hat mir keine Ruhe gelassen da habe ich mir die Schwarz-Rote noch einmal angesehen!
Die hat auf der rechten Seite schon gelegen, die Verkleidung ist abgeschliffen!
Also bin ich mit den 1,6 Kilo jetzt einverstanden.
Gruß Volker
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Moin,
das hat mir keine Ruhe gelassen da habe ich mir die Schwarz-Rote noch einmal angesehen!
Die hat auf der rechten Seite schon gelegen, die Verkleidung ist abgeschliffen!
Also bin ich mit den 1,6 Kilo jetzt einverstanden.
Gruß Volker
Bruno ich würde meine KLEine auch so bei 2,5 kilo ansetzen
Moin,
da habe ich wohl schief gelegen, da verkauft einer seine KLEine auch in Schwarz- Rot für 1,6 Kilo.
Da hast du dann wohl richtig gelegen Bruno.
Bis dann Volker
Moin Schmali,
auch von mir ein hier wird dir immer geholfen! Viel Spaß mit der KLE und hier mit uns!!
Puh, trotz der wenigen Kilometer finde ich sie etwas arg hoch angesetzt. F
Bruno ich würde meine KLEine auch so bei 2,5 kilo ansetzen, Torsten muß halt handeln bis der Preis für ihn stimmt.
Ich drücke dir die Daumen das der Kauf zustande kommt.
Gruß Volker
Moin Mac,
auch hier vielen Dank für deine Arbeit
Links, tauchen bei mir unter dem Foto meiner KLE nur noch 2 weitere Infos auf, das ich eine KLE fahre ist weg.
Muss ich da irgendwo einen Harken setzen?
Gruß Volker
Mensch Dirk,
ein super Bericht über die Entstehung der "Waldfee" ! Vielen Dank.
Bei mir war es seiner Zeit die Z650 die mich zu Kawa gezogen hat und die habe ich lange behalten, auch als
schon die Z1000J in der Garage stand!
Leider war dann irgendwann das Geld knapp und ein gutes Angebot da und die 650er mußte gehen!
Bis dann Volker
Moin Dirk,
da hast du zwei schöne Motorräder, dann herzlich.
Was hat deine Z1000 für Felgen, sind das PVM Felgen? Deine Kle sieht auch noch sehr gut aus, fast zu schade
für ein Wintermoped!. Eine gute Zeit hier im Forum!
Gruß von der Wesermündung.
Volker
Moin
Ich hatte mich schon gefragt, wer zu der gelben ER5 gehört! Gute Entscheidung würde ich sagen
Gruß Volker
am Fahrer ist ja nicht viel dran
Es ist im Elsass etwas mehr geworden!
Schmerztablettenschmuggler
In meinem Alter muß man vorbereitet sein!
So muss das sein, immer schön lieb zu der KLEinen sein, dann hast du noch lange Freude an ihr
Die KLE hält sicher länger als ich!
dann aber den Abstecher zu BigM nicht vergessen, sonst komm ich mal mit ihm zu dir hoch
Das ist ja mal eine Ansage!
Bis baldVolker
Moin,
dann will ich hier mal zum Schluß kommen! Das Elsass ist eine Reise wert und wir sind bestimmt bald
wieder dort unterwegs. Viele Straßen sind wie gemacht für unsere KLEinen und ich war froh über
jedes Kilo das ich nicht mitgenommen hatte.
Ich kann nicht sagen was die Jungs da in ihren ganzen Koffern transportiert haben.
Es ist schön in dieser Ecke von Frankreich unterwegs zu sein und ich finde die anderen Verkehrsteilnehmer als deutlich
entspannter als in Deutschland. Was wir hier für einen Schilderwald haben, merkt man schon wenn man über
die "grüne Grenze" in die Pfalz kommt.
Dafür kann in Frankreich dann auch, nach einem einfachen Kurvenschild eine 180° Kurve kommen.
Wieder hat sich gezeigt das die alte Technik der KLE auch solchen Touren gewachsen ist. Die Rückfahrt haben
wir über die Pfalz gemacht und sind dann lange auf der westlichen Rheinseite geblieben.
Nun hat sich die KLEine eine kleine Durchsicht verdient
Gruß Volker
Moin,
wir sind gut wieder an der Wesermündung gelandet!
das war der Kumpel der die Maschine umgeschmissen hat ?
Genau , Heinz hatte sein Moped zum Teil auf dem Bein liegen als er damit umgekippt war. Ich habe nicht gewusst,
wie schnell das Knie dann dick wird.
Schön das du so schnell eine Benzinspende bekommen hast und dann auch noch von so netten Spenderinen.
..ihr hattet eindeutig den falschen Arzt dabei
Nicht ganz Manuel, der Gute hat Heinz ein Schmerzmittel gegeben das wohl richtig "gut" war!
So bis dann Volker
Moin ,
Big M Wein habe ich nicht gekauft weil ich meine Koffer nicht angebaut habe.
Ich habe eine kleine Flasche Himbeeren Brand mitgenommen und einen kleinen geräucherten Wildschwein Schinken.
Unser Kumpel hat uns heute morgen ein dickes Knie und einen dicken Finger präsentiert. Also fahren wir nach Hause.
20230717_085610.webp Rückfahrt
Durch die Pfalz und dann an den Rhein.
Die KLE läuft wie verrückt
Morgen Teil 2 der Rückfahrt. Volker
Moin,
tut mir leid wenn ich da nicht dabei sein konnte, aber ihr habt doch auch ohne mich eine Menge Spaß gehabt Wir haben heute geschraubt, Heinz hat seine 1250er Bandit auf einem schlechten Schotterparkplatz umgeworfen. Die Kofferhalter haben schlimmeres verhindert.
Blinker mit Tape und Kabelbindern gefixt.
Den Halter demontiert und gerichtet, bis ich dem freundlichen Herrn klar gemacht hatte das ich mir einen Hammer leihen möchte.
Da war der alte Mann ganz schön kaputt.
Wie man sieht.
Bis dann Volker
Moin ometa ,
als wir auf dem Rückweg zum Hotel waren, sind wir 10km nasse Straße gefahren, aber das war es dann! Kaum eine Stunde im Hotel, ein Gewitter und anschließend Dauerregen.
Gruß Volker
Moin ,
hier einige Fotos von einem guten Tag im Elsass. Das ist hier wirklich KLE Land!!
IMG-20230715-WA0022.webp IMG-20230715-WA0026.webp IMG-20230715-WA0011.webp IMG-20230715-WA0034.webp
Bis morgen Volker
Moin ,
heute im Elsass gelandet hier sind wir jetzt für 3 Tage.
Unterwegs eine kleine Pause!
Morgen gibt es mehr Landschaft.
Bis dann Volker
Toi, toi, toi und gute Reise euch, Volker!
Ich hoffe, ihr zieht alle brav die Handschuhe an
Dankeschön, ja ohne Handschuhe ist in Frankreich teuer.
Bis morgen.
Moin.
die erste Etappe ist gefahren!
Nach 520km das Hotel erreicht.
Bis morgen Volker
Genau die richtige Farbe
Schön das du noch so verliebt bist