Servus Marco,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner KLE (schon zwei Jahre und erst jetzt hier???). Naja, lieber spät als nie
Grüße aus Martinsried
Klaus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Servus Marco,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner KLE (schon zwei Jahre und erst jetzt hier???). Naja, lieber spät als nie
Grüße aus Martinsried
Klaus
Hallo Hans,
USB-Steckdosen gibt es in der Bucht und bei ebay wie Sand am Meer. Im Forum haben viele Mitglieder die verschiedensten Dosen an den unterschiedlichsten Stellen verbaut. Ist eben Geschmackssache. An meiner alten Dame habe ich eine direkt im Cockpit (Ist nicht das Originale) und eine links unter der vorderen Seitenverkleidung direkt am Rahmen. Die am Rahmen ist über Plus/Minus/Zündschloß angeschlossen und schaltet sich ohne Zündung selber aus. Die andere ist direkt an der Batterie und hat einen Trennschalter.
Zur Veranschaulichung hier die Zwei (baugleich - keine Ahnung ob identisch)
eSynic USB Ladegerät Motorrad Auto Ladegerät Wasserdicht 2.1A 12V/24V USB Stromversorgung Port Motorcycle Mobile Charger fit LGENV and Motorola Razr Telefon Tablet GPS Ladegerät: Amazon.de: Elektronik & Foto (am Rahmen - bin jedoch mit der Leistung nicht so richtig zufrieden)
12V Motorrad Lenker Dual USB Buchse Steckdose Ladegerät Schalter Wasserdicht | eBay (am Cockpit mit Trenschalter - sehr gute Stromleistung)
Power Delivery 3.0 USB C Steckdose 12V: Typ C PD & QC 3.0 USB Dose Buchse Einbau 12 Volt KFZ Ladegerät Adapter Zigaretten Stecker mit Schalter LED Voltmeter für Auto Motorrad Boot LKW Wohnwagen RV: Amazon.de: Elektronik & Foto (habe ich an meinem zweiten Motorrad direkt im Cockpit verbaut, zusätzlich mit SAE Stecker zum Trennen - lädt super)
Servus Hans,
das ist ja mal ne nette und umfangreiche Vorstellung. Bilder von Moppeds sehen wir hier immer gerne. Für eine KLE und Sex ist man nieeeeee zu alt. Ist aber deine Entscheiung. Will dir da nicht reinreden.
Verrückt und irre sind hier einige. Da passt du sicher gut dazu.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Klaus aus Martinsried
Alles im grünen Bereich
Wer ist Tobi? Euer Kampfdackel?
Bikeracer
Nächte Woche um diese Zeit hab ich schon die Anreise zu Klaus hinter mir und genieße seinen Kaffee
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten
Kaffee?????
Demnääxt nehme ich soger eine Akkuluftpumpe für erschlaffende Erdpellen mit.
...bin besten ausgerüstet, wie man sieht
was bei dir so alles erschlafft. Vakuum wird es schon richten.
servus Luka,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du wirst sicher Spaß mit deiner KLE und den Verrückten hier haben.
Grüße Klaus
Hy Ante,
i am sure the meeting will be great. I am allready looking forward to meet you again.
Klaus
Servus Sierra,
dann herzlich willkommen hier im Forum. Die KLE war eine wirklich gute Entscheidung ebenso wie dich hier anzumelden.
Grüße aus Martinsried
Klaus
Servus Jörg,
auch von mir herzlichen Glückunsch zu deiner Entscheidung dich hier anzumelden. Auch ich stehe seit über 30 Jahren auf die KLE und habe es bisher "fast§" nie bereuht. Ist eben ein kleines tempramentvolles Luder um Spaß zu haben.
Liebe Grüße aus dem echten wilden Süden
Klaus
Servus Maximus,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Grüße aus Martinsried
Klaus
Nachdem keine Lampen mehr leuchten scheint es ein Strom-/Masseproblem zu sein.
Sofern noch nicht geschehen. Prüfe zunächst mal die Kontakte der Batterie. Bei mir hatte sich letztens die Schraube am Minuspol leicht losfibriert und nichts ging mehr. Gefühlt war sie fest, jedoch nicht fest genug für einen vernünftigen Kontakt. Ansonsten Kontakte vom Zündschloss und Kiltschalter prüfen und ggf. mit WD 40 fluten.
Vielleicht war es ja deine Sitzbank
wo er recht hat, hat er nun einmal recht
Ob ich dann am Fr Mopedfahren kann nach der Nacht an der Bar? hihi
Das schaffst du. Unsere kroatischen Freunde und Tobi (bikeracer) machen eh fast durch
Dann musst du nur noch die Ursache finden. Meistens sind es eben diese beiden Punkte.
Viel Erfolg
Der Schlauch kommt von deinem Luftfilterkasten. Offensichtlich ist dir dein Vergaser übergelaufen und hat Benzin in den Luftfilterkasten laufen lassen.
Ist mir damals passiert als der Schwimmer im Vergaser sich aufgehängt hatte und somit nicht zugemacht hat. Zudem war noch der Benzinhahn undicht und hat die ganze Zeit den Vergaser geflutet.
Wenn es saublöd läuft, kann bei dieser Situation Benzin in den Ölkreislauf deines Motors gelangen, daher bitte mal dein Öl checken ob es noch Benzin riecht.
sind ja nur 1400 km
Servus Kedde,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass du uns dann auch hier im Forum erhalten bleibst.
Grüße aus Martinsried
Klaus