praktisch wenn einer aus der Gruppe immer welche dabei hat.
vorallem wenn man ihn zuerst ausgelacht hat, weil er welche dabei hat 
Wäre eine Lösung dann dickeres Gabelöl, progressive Feder, mit längeren Hülsen die Vorspannung erhöhen und den Luftdruck noch etwas erhöhen 
Wenn du progressive Federn einbaust, kannst du die längeren Hülsen verzichten, die Progression (heißt das so?) verhindert das du beim starken Bremsen auf Block gehst.
Dickeres Öl kann ich nicht empfehlen, dann fängst bei Schläglöchern in Kurven an mit Hüpfen, das original 10W reicht vollkommen, neues Öl macht schon einen Unterschied wie Tag und Nacht.
Bloß keine Luft reinmachen, das maximale an Druck ist eh sehr gering, dafär werden die Simmerringe schneller undicht, wenn, dann lieber etwas mehr Öl damit das Luftpolster kleiner wird.
Mal sehen, ob es so passt, wie ich es mir vorgestellt habe, oder ob ich noch etwas anpassen muss. 
Im original Lenker ist eine Hülse mit Gewinde eingeschweißt ( M5 glaube ist, für die Lenkerendengewichte ) am besten Aufbohren und ein M8 reinschneiden, ist für den Zweck stabiler.
Meine Protektoren waren zu nahe an den Hebeln und ich habe mir zwischen Lenker und Protektor eine Hülse gedreht damit er weiter nach außen kommt.
An der Inneren Befestigung musst ich auch eine Hülse anfertigen, weil sonst das Ganze zu nah an den Armaturen war. (zur Not gehen auch Unterlegscheiben, sieht halt nicht ganz so hübsch aus).
Meinst YSS rot? Oder ist bei dir schwarz?
Soweit ich weiß, gibt es das YSS für die KLE nur in Rot.