Mal Ende Oktober unten gewesen, bis auf etwas Schnee auf der Maira-Stura kein Problem
die Filme sind jetzt online:
baisse de peyrefique nach Tende
und als Extra
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
Mal Ende Oktober unten gewesen, bis auf etwas Schnee auf der Maira-Stura kein Problem
die Filme sind jetzt online:
baisse de peyrefique nach Tende
und als Extra
... sehr schön
Yep ... sau schön. Denke allerdings, dass man zu dieser Zeit ganz gut eingepackt sein muss. Dafür dürfte deutlich weniger los sein, als in der Hochsaison.
Werde ich wohl auch mal machen müssen.
Gruß ... Andy
Ein Traum..........
Tagsüber 16 Grad, nachts so 8 Grad, haben im Caddy gepennt. An schönen Tagen waren wir Mopedfahren, sonst Besuchsprogramm, also Turin, Alba (Trüffelmesse), Cuneo usw... Waren halt Ferien in Hessen. In Menton war ich im Meer schwimmen, also 20 Grad Wasser- und Lufttemperatur.
Hy Markus!
Schöne Filme und eine tolle Gegend da möchte man die KLEinen aus dem Winterschlaf holen und sofort losfahren...
Lg Mic & Liz
Winterschlaf?
Di kleene steht doch nur inne Garage - fahrbereit!
Ja Deine schon, aber unsere haben wegen übertriebenen Salzgehalt am Asphalt Winterpause schon schlimm genug das mein Auto nach ca 50 km fahrt die Farbe auf schmutzig Weiß wechselt
Kann ich nur bestätigen,wennst Dein Mop länger haben willst mußt es im Winter stehen lassen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!