Der GPZ Motor ist immer schwarz der KLEIST grau.
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Das War auch mein Gedanke ! LKW ausleihen,Frank darf ja fahren,un alle Kisten rein, un mit nem Ding runter!
-
Pyrenäen sind toll da träum ich schon lang von, hab sie von weiten schon gesehen aber noch nicht drüber geschaft !
Ich denke aber KW 20 ist noch fast zu früh da ist noch viel Wasser in den Bergen und wenn ein harter Winter mit viel Schnee kommt dan is dicht . Hate so änlich in 2014 da gabs fix mal 2m neu Schnee da wahren die Berge gestorben un Autobahn war angesagt. Spanien is aber grundsätzlich Geil zum Motorrad fahren !!!
Ich wer ev auch dabei -
Das sied nach der Remus Anlage aus !
-
Zu viel Bremslüssigkeit ?
-
Klar gibt's sprühflaschen zum aufpumpen wo ma dann sei Zeuch nei dun ko.
................. nur Dilettanten hir -
Das ihr immer alles mit dem teuren Mist wd-Hustensaft Einsprühen müst !
Elektrik wird mit Polfett behandelt un zum reinigen geht eh Diesel am besten Oder Altöl !!! -
Moin Moin ! Ich wollt mich auch noch für eure Geschenke bedanken !
War schön euch wieder zusehen un mit euch unterwegs zu sein.
MfG emme -
So ich wer demnächst aufbrechen, freu mich schon auf eure gesichter
Bis gleich in der Villa! -
Regen is doch och nich so schlimm, dann staubts wenigtens nich so im Mamut !
-
So nun wieder was Konstruktiefes zum Thema ! Auf dem Bild meine KLE-Räder, links 18Zoll mit ner eingespeichten KTM Felge un rechts das originale. Beide mit Reifenhalter. Zum gewicht, der Reifenhalter hat ca 120g . Zum fahren muß ich sagen das das zusatzgewicht nicht so dramatisch ist wie man denkt, zum einen ist die Geschwindigkeit eh kaum von Bedeutung bei der KLE !!!
Einen reinen Straßenreifen mit nem Reifenhalter auszustatten is eher sinnfrei .
Der reifen dreht sich eher beim Bremsen auf der Felge als beim beschleunigen wenn er druck bekommt !
Zum fahren ohne Luft, die Karkasse beim T63 ist so hart das man den Reifen auch ohne Luft fahren könnte forausgesetzt mann is nich so Fett und der Kübel wiegt keine tonne. Er hat eine Härte von ca 0,8 Bar was im Sand zB schon reicht ! -
Ich denke Uhr das viele Hersteller das m&s verwenden um ihre Stollenreifen auf den schnell Enduros noch fahren zu können. Einfach Aufkleber rauf auf den Tacho und gut.
-
Ich hoffe ich schaffe es auch bis 14 Uhr . Habe heute erst meinem neuen Arbeitgeber meinen urlaubszettel gegeben.
Ma schauen was draus wird. -
Ich hatte auch den T63 . Meiner Meinung ein klasse Reifen,sehr gutmütig verträgt viel un is schick
-
Ich find die gegend auch schön !
Das Video würde ich aber auf 2min Kürzen und die Bilder sind zu unscharf, mach mal neue !
MfG emme -
schreibs nur hir rein da gehört es ja schlislich hin !!!
-
Sehr schön, vor Allem die neuen Reifen.
TKC80?K60 von heidenau.
-
Ich stelle meinen Radsatz mit Crossbereifung zu Verfügung. Wenn Du das machst Ullu montier ich dir die auch drauf. und nachher auch wieder zurück.
Dann würdei ich ja mit meinen eigenen Waffen geschlagen werden
Ich muß trainieren -
Moin Moin !
Hir für alle die die Dakar so gerne schaun wie ich !
und noch weitere schöne ältere Beiträge aus vergangenen Jahren.Noch was für euch, is zwar Spanisch aber kann man gut kucken einfach auf die Bilder Klicken .
Dakar 2016 | TV Pública
MfG emme -