15.-17.04.2016: GET 2016 Villa Löwenherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hey Maddin, sei froh das nur dein Gepäckstück abgeflogen ist und nicht das Moped mit wie bei mir :D


    Alles andere kann man wieder kaufen :thumbup:


    Mike....nur die Harten kommen in den Garten :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hey Maddin, sei froh das nur dein Gepäckstück abgeflogen ist und nicht das Moped mit wie bei mir :D


    Alles andere kann man wieder kaufen :thumbup:


    Mike....nur die Harten kommen in den Garten :thumbup:


    Oder wenn du nur mit dem Koffer heimkommst und den Rest die Polizei nicht findet.


    Auch nicht schön, den Koffer habe ich heute noch. :blackeye_1:


    Drück dir die Daumen für mehr Glück.


    Gruß Mathias

  • Es war wirklich ein mega gelungenes WE :thumbup:


    Ich möchte mich noch schnell und kurz (bevor wieder die Tränen fließen :blush: )
    bei allen herzlich bedanken die ihren Teil zu meiner Überraschung beigtragen haben!
    Mir fehlen immer noch die Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid echt verrückt, aber
    genau deshalb liebe ich Euch ;)DANKE


    Stromer: Danke, dass Du mich begleitet hast! Das hat mir wirklich die Angst genommen!


    @Mike: Nun ja, Du hast zwischen Wand und einem Fremden geschlafen! Bei der Lautstärke
    in der Bärenhöhle hätten wir eine Vergewaltigung leider nicht mitbekommen :D Kannst froh sein,
    dass Dir nur der Arsch weh tut ;)


    maddin: das ist echt traurig ;( Ich drücke Dir die Daumen ;streicheln;


    Die Heimfahrt war echt lustig! Hätte auf der A5 zwischen Bruchsal und Karlsruhe fast zweimal eine
    KLE von hinten abgeschossen :blink: Quatsch, das war überhaupt nicht lustig ;aufgeb; Wenigstens
    konnte ich durch die Situation mal meinen Warnblinker an der KTM testen! Hey Leute, dieser funktioniert
    sogar :happ2:


    .............. freue mich auf Italien :watoo::watoo:

  • Hallo an alle,


    danke für das tolle Wochenende! :thumbup: Ist echt ein klasse Haufen zusammen!


    Meiner einer ist trocken geblieben! Bis auf den kleinen Schauer auf der Tour.


    Stromer - bei mir war bei deinen Symptomen der Unterdruckschlauch porös, sah man aber erst nach Demontage und starkem biegen des Schlauches.


    maddin - es soll ja ehrliche Finder geben, hoffe du hast so jemanden. :thumbup:


    @all - Danke Danke Danke!


    Leider kann ich nicht in Italien aufschlagen! Freue mich aber schon riesig auf Schwarzwald XXL!


    LG Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • maddin Drück Dir die Daumen das Du Dein Zeugs wieder bekommst,kann ja sonst eh keiner was damit anfangen.


    @Mike Macht nix würd ich sagen,kann nix passieren....wirst net schwanger! :pclachen: :happ2:
    ;undwech;
    ;aufgeb;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • maddin Drück Dir die Daumen das Du Dein Zeugs wieder bekommst,kann ja sonst eh keiner was damit anfangen.


    @Mike Macht nix würd ich sagen,kann nix passieren....wirst net schwanger! :pclachen: :happ2:
    ;undwech;
    ;aufgeb;


    Na bei meinem Wind-Bag bin ichs vielleicht schon .,..

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :smackbottom::rock: Hast Du nur eins gemacht? :new_argue:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Moin ! Ich wollt mich auch noch für eure Geschenke bedanken :thumbup: !
    War schön euch wieder zusehen un mit euch unterwegs zu sein.
    MfG emme :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Stromer - bei mir war bei deinen Symptomen der Unterdruckschlauch porös, sah man aber erst nach Demontage und starkem biegen des Schlauches.


    So Ähnlich war es auch....


    Meine KLEine bekommt sowieso gerade ihre Inspektion. Und eben genau der Unterdruckschlauch ist etwas sehr lang und deshalb geknickt gewesen.... :patsch:

  • Machen wir nächstes Jahr auch wieder was mit dem GET- müßten uns beeilen, bekommen ja nur wenige Betten, und da im Transporter nicht mehr geschlafen werden darf ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ... also ich hätte wohl nochmal Bock :D... wäre dabei


    oder nächstes Jahr Herbst GET? Evtl wird ja im Frühjahr hier noch was geplant ;huh;
    ...allerdings würde das auch wieder mit nemmeventuellen Schwarzwald terminlich kollidieren :unsure:

  • Machen wir nächstes Jahr auch wieder was mit dem GET- müßten uns beeilen, bekommen ja nur wenige Betten, und da im Transporter nicht mehr geschlafen werden darf ...



    Falls noch was geht, wäre ich dabei...noch jemand?
    Wenn uns die Tour nicht so interessiert, geht natürlich auch ein anderer Termin.
    Alternative Unterkünfte gibt es auch... wie die Tonenburg, oder im Harz...
    Gruß Mago :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!