Ist das nicht nur eine Entlüftung, wie beim PKW auch?
Öldämpfe werden somit der Verbrennung zugeführt?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ist das nicht nur eine Entlüftung, wie beim PKW auch?
Öldämpfe werden somit der Verbrennung zugeführt?
Also der Heidenau begeistert mich im (halbsommerlichen) Straßenverkehr.
Der Reifen läuft solo oder auch im Soziusbetrieb sehr gut, singt, und ist zielgenau lenkbar. Fantastisch.
... und bei Nässe auch ein verlässlicher Reifen zum Kurvenkratzen.
Danke für den Tipp.
Zu offroad kann ich nichts sagen, fahre ich nicht
... ich wohne halt in Mönchengladbach, wir haben Strom und Wasser
Ich denke, Du hast das Problem nun doch ziemlich eingrenzen können - Vergaser.
Wenn Sie schon mal lief, ist Zündung und Co. in Ordnung.
Löbchen
Dann mal an die Vergaser.
Der (angebliche) Mehrverbrauch in den Bergen wird weit überschätzt - egal ob Möp oder Auto.
So geht es mir auch, in den Bergen mirt Sozia fahre ich sparsam und bin immer wieder über den Verbrauch erstaunt.
4,61 Liter beim "Kühetreiben" in den Bergen - nicht schlecht, Herr Specht
Ui, da ist guter Rat teuer:
- Zündfunke hat sie
- Benzin wird auch gefördert
Wie geht es weiter?
Batterie dürfte ja nun auch bald leer sein?
Ist die laienhafte Frage, liefern die Vergaser zündfähiges Gemisch in den Brennraum.
Riecht der Auspuff nach Sprit?
Eine blöde Frage - aber mir ist das schon zweimal im Dusel passiert (BMW C1 Roller und Honda CX) - hast auf jeden Fall Benzin getankt - kein Diesel?
Bei Tanksäulen mit 6-8 verschiedenen Zapfen verliert man schon einmal die Orientierung ....
Nachdem ich nun das Eingangsposting mehrmals gelesen habe und auch die Antworten - denke ich ähnlich wie die antwortenden Kollegen.
Ist nichts schlimmes, musst halt mit ordentlich Drehzahl fahren.
Meine Sozia und ich sind in den letzten Monaten sehr oft mit Wohnmobil und der KLE im Schlepp in der Hocheifel und Hunsrück sowie im Moselgebiet unterwegs. Das Phänomen der fehlenden Leistung bei Drehzahlen unter 3.000, Sozia dabei und Bergauf, kommt mir also bekannt vor.
Der Motor braucht am Berg die Drehzahl und rennt dann wie die Sau, kein Wunder, untertouriges Fahren mag der Motor schon in der Ebene nicht, wenn nur beim Gleiten.
Also immer Drehzahl fahren und Du kommst zurecht - das ist halt Motorbedingt.
Ich habe auch lange gebraucht mich daran zu gewöhnen, da ich auch lieber im unteren Drehzahlbereich fahre, aber da hat der Motor halt keinen Mumm, aber oben rum brennt die Luft ....
Ich würde in dem Fall zunächst mit dem synchronisieren der Vergaser beginnen ....
Es muß ja nicht mit dem leergefahrenen Tank zusammenhängen - vielleicht kam alles auf einmal.
Hast Du Funken? Vielleicht ist der Wurm in der Elektronik zu suchen.
Kommt denn überhaupt Sprit?
Drehen tut sie? Funken kommen auch?
Ob sie jetzt kaputt geht?
4,54 Liter
Dröppchen vor Dröppchen ....
Also ist er stärker als 50 PS ?
Beitrag entfernt. Gehört hier nicht ins Forum.
Gruß vom Forumsteam
Danke!
... und singen tuen die Reifen
Hallo?!?!?!?!
... bei mir zwischen 220 bis 240 Kilometer
Läuft die Kette vernünftig, steht das Hinterrad gerade? (Die Kettenverstellergewinde - beide Seiten - müssen den gleichen Abstand haben, nicht nach dem Hiterrad orientieren, das geht in die Hose).
Kette gut geschmiert?
Wieso enttäuscht? Mach doch wieder ab
Soweit ich weiß, ist die einzige Aufgabe des Schnorchels die Geräuschreduzierung - mehr nicht.
Ich fahre seit Wochen auch "ohne" - einfach geil
Jau, stimmt!
Hi KLEFans,
meine Hupe ist so lächerlich leise (beep, beep).
Habe die schon gegen eine alte Hupe meines Landys getauscht - da hats die Sicherung gefetzt
Könnt Ihr eine kraftvolle (und von den anderen Verkehrsteilnehmern ernstzunehmende) Hupe empfehlen, die druckvoll, laut und bestimmend meinen Weg vorgibt, ohne das der Stromkreis zusammen bricht?