morgen,
tja bin eigentlich zufrieden mit meinem schweinchen.., da ich die gebraucht günstig geschossen habe..bin ich mir nicht sicher ob alles ok ist bis auf bremscheiben erneuern... gestern musste ich belege vorne wechseln..
so nun wenn sie am stand läuft klingt sie eigentlich normal, hab keinen vergleich, wenn ich fahre ist so eine art rasseln auf der linken seite zu hören... mir kommt vor das das geräusch im 6. leiser ist als in den anderen gängen.... Kettenspanner ?? Ventile ??...Kupplung ?? da ich nur Mindestpension habe hoffe ich das wenn es was ist nichts zu teures ist ..
Reparaturhandbuch hab ich ja und viel Zeit...
wie gesagt ich kenn keinen anderen der mir feedback geben könnte ob das normal ist oder nicht.. aber es verunsichert mich, weiters klingt sie rauh (Ansaugstutzen entfernt) ... mag auch nicht untertourig gefahren werden..50 und 6 gang ist nix.. , geht sonst normal am berg genauso bissig wie auf der autobahn bis 160 hab ich mal kurz gelüpft am gas..war ungut ..aber war stabil..
ferndiagnosen sind halt schwer....aber vielleicht gibts ja KLE fahrer in raum wien... könnten uns mal treffen...??
also bin ich als neuling nur hypersensibel oder hats hier doch was..bevor größerer schaden kommt..
lg
Richie