Da solltest mal eigenen Bereich aufmachen zwecks Anmeldung und so...
Diskusion zu Forumstreffen 2018
-
MikeTTR600 -
27. März 2018 um 08:00 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo Mike,
werd ich machen. Alles zu gegebener Zeit.
Und zu der CVJM Hütte kamen noch nicht wirklich viele Zustimmungen.Didus
-
Moin Didus, halte mich beim Thema Treffen im Moment zurück da ich nicht ob und /oder was da für mich aktuell machbar ist.. Die Location beim CVJM sieht aber Klasse aus..
-
Moin,
....Didus mach das mal ,wir wollen uns ja noch dieses Jahr treffenlg Frank
-
Kann man da vielleicht so eine Abstimmung machen (Mac oder andere Admins, Könige oder wie auch immer)- hatten wir doch schon mal bei anderen Treffen in Vorbereitung- wo machen- von Didus finde ich auch gut, auch wenn die Lausitz bei Maik sehr reizvoll von der Gegend ist. Vielleicht ein paar Termine vorschlagen und dann abstimmen?
-
....erst den Ort festlegen, dann den Termin
-
OK, also dann mal paar Vorschläge.
Wie gesagt, hier würden wir uns halt das Organisieren für essen und trinken usw. sparen1.
10.5.-13.5.2018 Motorradfreunde Oberaltertheim 33. Motorradtreffen Sportplatz Oberaltertheim 97237 http://www.mfo.de.vu
rainer.landeck@t-online.de
017220527492.
11.5.-12.5.2018 German-Biker Allfeld Sommerparty Billigheim-Allfeld 74842 http://www.german Biker.com3.
11.5.-13.5.2018 MC Obernzenn Motorradtreffe Obernzenn 91619 secretary@mc-obernzenn.de4.
11.5.-13.5.2018 MF Innernzell 30 Jahre Treffen Innernzell 94548 Mf.innernzell@googlemail.com
015150642098gefunden z.B. hier Motorradtreffentermine.de Treffen Termine
Vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen und Anschauen, so viel Zeit muss sein
-
1. Ich würde Treffen nur für uns bevorzugen!
2. Ist das alles zu früh bzw. zu kurzfristig- da kann ich an keinem der Termine
-
So, ich habe mal was zusammen getippt...!
--> UMFRAGE ZUM WO !!!!
Zum FRED: --> UMFRAGE !!!! FOREN-TREFFEN 2018 | --> WO <--- soll es stattfinden???(Wann folgt noch...)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!