Stottert im unteren Drehzahlbereich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers

  • Seit heute auf der Heimfahrt stottert die KLEene im unteren Drehzahlbereich.

    Als wenn sie zu wenig Sprit bekommt.
    Aber bin gerade erst auf Reserve.
    Ab 3000 U/min geht es wieder.

    Was fällt euch spontan ein?
    Transparenten Schlauch beblasen?
    Vergaser zerrupfen? (Darauf habe ich eigentlich keine Lust kurz vor. Blackforest meet'n greet.)

    LuFi?

    Muss erst mal Zeit zur suche finden. Die Woche sieht es schlecht aus... :wacko:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

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  • Stand sie im Regen draußen? Ich würde auch mal blasen, ordentlich Schluck Ethanol (Spiritus, Isoproanol) rein kippen. Bei meiner XJ 900 Div. lag es mal bei gleichen Symptomen daran, daß ein Zündkabel nicht mehr richtig saß- an der Zündspulen. aber generell mal alles prüfen. Macht sie das auch wenn Du Choke ziehst- beim MZ und Trabi war dann immer die Leerlaufdüse zu.

    Viel Erfolg!

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  • Danke.
    Ich werde Mal eure Tipps von blasen bis kippen und stecken ausprobieren.

    Ja, in der warmen Saison steht der karete draußen.

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  • :sarcastic: habe ich auch ab und zu ...dachte schon das liegt am rimefire Umbau ? :whistling:
    Da sollte ich auch mal schauen ...habe mir sogar ein Ultraschallbad besorgt ..und vor dem Black Forest ...nochmal alles durchsehen

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen  :gutenmorgen:

    Einmal editiert, zuletzt von Bolide (11. September 2017 um 22:55)

  • Wenn sie im unteren Bereich zickt kann es doch eigentlich nicht an der Benzin zufuhr liegen. Tippe auf Zündkerzen Kabel oder Spule

    Im Osten geht die Sonne auf.........


    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.


    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg

    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Ins Röhrchen geblasen, mehrmals.

    Gefahren. Besser. Aber nicht weg.

    Vergaser heute gesynched. Unauffällig. Noch kein Befund, da nicht gefahren.
    Danach Mal die gummistutzen abgespruht.
    Drehzahl ging leicht hoch.
    Linker Vergaser.

    Prüfe ich nach der blackforest Tour.
    Ich vermute irgendwo im Gummi nen kleinen Riss oder der Sitz der Gummis ist nicht korrekt.
    Wobei ich nix daran gemacht habe, seit 2008.

    Vielleicht sind Auch einfach Mal nur die Vergaser dran. :whistling:

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  • Ins Röhrchen geblasen, mehrmals.

    Mit Pressluft ?

    Gefahren. Besser. Aber nicht weg.

    3 Meter ?

    Vergaser heute gesynched. Unauffällig. Noch kein Befund, da nicht gefahren.
    Danach Mal die gummistutzen abgespruht.
    Drehzahl ging leicht hoch.
    Linker Vergaser.

    Dann mache das vorher, nicht dass der Gummischlauch abbricht weil der schon Plastik ist :patsch:

    Prüfe ich nach der blackforest Tour.
    Ich vermute irgendwo im Gummi nen kleinen Riss oder der Sitz der Gummis ist nicht korrekt.
    Wobei ich nix daran gemacht habe, seit 2008.

    SCHLAMPE :D ;undwech;

    Vielleicht sind Auch einfach Mal nur die Vergaser dran.

    im Winter kann ich dir ein Ultrashallbad bieten

    Ich vermute irgendwo im Gummi nen kleinen Riss oder der Sitz der Gummis ist nicht korrekt.

    Schau nochmal vorher nach ...ist ja nun nicht wirklich große Arbeit. Und wenn ein Schlauch porös oder gerissen ist gibts schnell ersatz ;streicheln;

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen  :gutenmorgen:

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