Vielleicht könnt Ihr mir noch einmal weiter helfen. Ich bin mit meinem Latein fast am Ende.
Ich habe von einem Freund die KLE fertig gemacht da sie nie richtig lief. Ich versuche das mal im einzelnen zu beschreiben.
Vergaser ist ultraschall gereinigt, er hat hier einen guten Vergaser (sehr warscheinlich GPZ) bekommen. Hier hat eine seitliche Verschlußkappe gefehlt die ich wieder verschlossen haben (siehe anderes Thema).
Die Schwimmerstände hatte ich auf 17 mm eingestellt und die vorgefundenen Hauptdüsen 130 gegen 98 getauscht.
Leerlaufgemischschraube und Leerlaufdüsen sind neu. Schwimmerkammerdichtungen sind neu. Luftfilter ist neu.
Die Schwimmernadelventilsitze sind auspoliert und top.
Das Problem was immer wieder auftritt ist das er Benzin aus dem Luftfilter verliert.
Wir hatten mehrfach den Vergaser aus einander, ich habe den Schwimmerstand mit einer Schlauchwaage gemessen und auf 19 mm erhöht. Die Schwimmernadelventile schließen vernunftig, dennoch tritt immer wieder Benzin aus dem Luftfilter aus.
Wenn du die KLE ohne Luftfilterkasten laufen läßt ist alles ok. Das Benzin tritt hinten wenn aus der Bypassbohrung Luftfilter seitig Verbdung zum Düsenstock aus.
Was wir noch feststellen konnten das die Vergasermembran nicht mehr 100 prozentig schließt, es kommt trotz fehlendem Unterdruck etwas Benzin aus dem Benzinhahn.