Hier was interessantes zu dem Thema, auch wenn unsere Schätzchen kein Euro4 und Kraftstoffdampfrückführung haben
Fraunhofer-Institut UMSICHT untersucht E10-Sprit | MOTORRADonline.de
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hier was interessantes zu dem Thema, auch wenn unsere Schätzchen kein Euro4 und Kraftstoffdampfrückführung haben
Fraunhofer-Institut UMSICHT untersucht E10-Sprit | MOTORRADonline.de
Alles anzeigenMoin,
Kleiner Seitenhieb von meinerseite: Ich fahr nur 102er (Aral) wenn möglich,
-zündfreundlich wie sau, die KLE läuft damit sauber auf einem Zylinder. Hab Zündkerzenstecker vergessen, gar kein Thema mit 102er hihi
-Vergaser sieht nach der Saison sauberer und besserer aus als vorher!-Überwinterungstechnisch perfekt, kein BIO zeugs drin was Filter und Vergaser zu setzt, wenn sie länger steht.
-Oberer Drehzahlbereich knallt ordentlich mehr.
Ich weiß ist glaubensfrage, Finde den Unterschied von 95 zu 102 spürt man bei der KLE extrem. Bei meinem Auto merkt man dagegen einfach gar nix.
Grüßle
Habe die KLE noch nicht mit 102er betankt aber kann dem nur zustimmen, dass 102er bei einigen Motoren wunder bewirkt.
Hatte einen Polo GT vor Jahren und der ging mit 102 deutlich besser, zumindest nach dem guten alten Popometer.
Bei der KLEo kommt in Zukunft auch nur 102er rein. Aktuell wird 95er vom Vorbesitzer noch drin sein.
"-Vergaser sieht nach der Saison sauberer und besserer aus als vorher!"
Also wenn man sich im Frühjahr gerne die Vergaser von innen anschaut- dann verstehe ich das ja. Hab ich aber noch nie gemacht...
"-Vergaser sieht nach der Saison sauberer und besserer aus als vorher!"
Also wenn man sich im Frühjahr gerne die Vergaser von innen anschaut- dann verstehe ich das ja. Hab ich aber noch nie gemacht...
Hat sich so ergeben, habe bissel gebastelt und dabei die Vergaser in die Hand genommen letztes Frühjahr. Nach der Saison hatte ich sie diesen Dezember dann zur Wartung und Pflege in der Hand. Mit den Fotos verglichen ausm Saisonbeginn 2020 sahen die echt grandios aus!
Hat sich so ergeben, habe bissel gebastelt und dabei die Vergaser in die Hand genommen
Ich glaub du bist nicht ausgelastet.. du solltest dir eine zweite KLE anschaffen
Ich glaub du bist nicht ausgelastet.. du solltest dir eine zweite KLE anschaffen
die zweite soll ne idian FTR 1200 oder eine Nuda 900R werden. Die KLE bleibt aber brav bei mir
die zweite soll ne idian FTR 1200 oder eine Nuda 900R werden. Die KLE bleibt aber brav bei mir
Eine Nuda ist schon was geiles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!