RusslandTourer, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo RusslandTourer,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Zusammen,

    ich heiße Frank bin 35 Jahre jung komme aus Dreieich und habe mich hier angemeldet weil ich ein wunderbares Moped gefunden habe. Ich suchte schon lange nach etwas tourentauglichen und habe es in der KLE 500 Bj.2005 gefunden. Letzte Woche gekauft und gleich mal eine WE Tour mit 1000 km ohne Probleme gefahren. Na ja Popo hat sich gemeldet aber Spaß hat's gemacht.

    Also dann...

    Grüße Frank

  • Welcome Frank.

    Viel Spass bei uns.


    Nun wird es auch immer einfacher sich Namen zu merken. Ab sofort nenne ich alle Frank.
    Frank, das mit dem Altersdurchschnitt ist aber mal an den Haaren herbei gezogen. Ich ziehe doch auch schon kräftig mit runter.

    Frank, Spass wird Frank sich mit dieser Konstellation haben.

    Frank, darf ich vorstellen: Frank und Frank.
    Je öfter man es schreibt, desto unwirklicher wird der Name.

    Frank, was meinst du?

    ;aufgeb;

    :laugh1::laugh1::laugh1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hi, viel Spaß bei uns. Wenn mal wieder in Richtung fährst, was Dein Name suggeriert sag Bescheid, 2018 habe ich noch nichts geplant- wenn auf meiner Seite mal schaust siehst was mir Spaß macht- vielleicht geht da mal was zusammen? Ansonsten sehen wir uns hoffentlich mal bei einem Treffen 2017. Wo liegt Dein Heimstort?

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • MikeTTR600

    Ja Standort ist Dreieich bei FFM (gibt ja noch Andere). In Russland bin ich eigentlich jedes Jahr durch die Familie aber weiter als Moskau und Sankt Petersburg bin ich noch nicht gekommen. Als Reisemittel haben wir Flugzeug, Auto und auch die Fähre ausprobiert. Alles hat seine Vor und Nachteile. Natürlich würde ich gerne mal mit dem Motorrad von dort aus starten aber das Land ist so riesig da reichen keine 4 Wochen um mal etwas mehr zu erfahren.

  • Naja- 2 Wochen Urlaub sind ca. 7000 km bei 400- 500 km am Tag- da würde schon was gehen, dieses Jahr 10 Tage 4800 km, ich weiß wovon ich rede. :nummer1_1::hb:

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Neenee- ich fahre keine Autobahn- ok, waren 100 km Autobahn bei den 4700km dabei, Asche über mein Haupt. ;(

    :thumbup: Egal, wenn mal was in dieser Richtung geplant ist, einfach Bescheid geben- oder wir kommen Dich mal besuchen, wenn sowieso in Rußland bist- vielleicht finden sich hier noch ein paar- sind ja einige ein bißchen verrückt, sonst wäre sie nicht hier ... ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!