18.02.2017 - Schrauberparty

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Getränke und Futter


    1. Twinduro - 1 Kasten Bier + 6x1,25 Liter CocaCola
    2. MikeTTR600 - Soljanka und Kartoffelauflauf mit Hack und ...- wie damals bei Franks Schrauberparty
    3. Tuborg - Ein Fläschen Osborne Veterano und ein paar Tüten Chips, Flips...

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • @ Marco: Das ist der Plan.


    Was könnte ich denn noch schönes mitbringen?
    Emme hat die thüringer und mein Fleescher des vertrauens hat lecker Bratwurst "Berliner Art".
    Aber soviel Bratwurst?
    Mike macht Soljanka. Könnte auch noch den einen oder anderen Liter dazu beitragen. Aber brauchen wir soviel?


    Kartoffeln, Salat, Chips, Flips gibt es ja alles im Supermarkt.


    Ich bringe noch en Rähmchen (aus 21 Teilen) mit.


    Wenn noch etwas wichtiges aus Südbrandenburg fehlt, sagt bescheid.
    Ich komme mit Anhänger. :D:thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Getränke und Futter


    1. Twinduro - 1 Kasten Bier + 6x1,25 Liter CocaCola
    2. MikeTTR600 - Soljanka und Kartoffelauflauf mit Hack und ...- wie damals bei Franks Schrauberparty
    3. Tuborg - Ein Fläschen Osborne Veterano und ein paar Tüten Chips, Flips...
    4. IndiaRomeo - noch ne Kiste Bier, Pfeffi :P , ggf weitere Kulinessen in Ergänzung an Emme und Mike.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Wir sind unter Punkt 4 und Punkt 6 2x aufgeführt :whistling:
    Wir sind unter Punkt 4 und Punkt 6 2x aufgeführt :whistling:


    Oder check ich da was nicht ??
    Oder check ich da was nicht ??


    Hast du 2 Wohnwägen
    Hast du 2 Wohnwägen ;undwech;


    4. Robert + Sigrid Wohnwagen (mit Anja und Heiner)
    6. TAFKADN + Anja Wohnwagen (mit Robert und Sigrid)


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Getränke und Futter




    1. Twinduro - 1 Kasten Bier + 6x1,25 Liter CocaCola


    2. MikeTTR600 - Soljanka und Kartoffelauflauf mit Hack und ...- wie damals bei Franks Schrauberparty


    3. Tuborg - Ein Fläschen Osborne Veterano und ein paar Tüten Chips, Flips...


    4. IndiaRomeo - noch ne Kiste Bier, Pfeffi :P , ggf weitere Kulinessen in Ergänzung an Emme und Mike.


    5. Anja und Heiner - Noch 1 Veterano, Salat (mit Fleisch ;) ) - aber erst ab Samstag verfügbar ;)


    6. Helmut - Nachspeise: Tiramisu , Nüse, Alfelsinen (bitte Vorschläge, + Ideen)

    :thumbup:

  • Hey Familia,
    wir sind voll.......Leider keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr da. :unsure:
    Wir haben jetzt schon Probleme mit den Schlafplätzen. :girl_impossible: (@Tobi, ihr seid völlig untergegangen im Geschreibsel, sorry, euch planen wir natürlich noch irgendwie ein ;) ) Wer sich jetzt noch anmelden möchte, muss sein Bett selber mitbringen. Es sei denn es sagt noch wer ab. Platz im Wohnzimmer oder anderswo auf dem Boden, haben wir noch. Dann bräuchtet ihr nur eine Luftmatratze oder so.:connie_33:


    Bis dahin, wir freuen uns schon.


    Liebe Grüße von Ullu und Frank

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Aktueller Stand:




    1. Twinduro Gästezimmer
    2. MikeTTR600 Matratze Wohnzimmer
    3. IndiaRomeo Wohnzimmer (Sofa)
    4. Robert + Sigrid Wohnwagen (mit Anja und Heiner)
    5. Tuborg Empore (Klappsofa)
    6. TAFKADN + Anja Wohnwagen (mit Robert und Sigrid)
    7. Anja + Thomas Nähzimmer (Luftmatratze)
    8. Helmut Arbeitszimmer (Klappbett)
    9. Emme Wohnzimmer (Sofa)
    10. Mago ? klappt das nun bei dir?
    11. Jule + Tobi Transe

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Getränke und Futter




    1. Twinduro - 1 Kasten Bier + 6x1,25 Liter CocaCola


    2. MikeTTR600 - Soljanka und Kartoffelauflauf mit Hack und ...- wie damals bei Franks Schrauberparty


    3. Tuborg - Ein Fläschen Osborne Veterano und ein paar Tüten Chips, Flips...


    4. IndiaRomeo - noch ne Kiste Bier, Pfeffi :P , ggf weitere Kulinessen in Ergänzung an Emme und Mike.


    5. Anja und Heiner - Noch 1 Veterano, Salat (mit Fleisch ;) ) - aber erst ab Samstag verfügbar ;)


    6. Helmut - Nachspeise: Tiramisu , Nüsse, Apfelsinen (bitte Vorschläge, + Ideen)


    7. Emme - Thüringer

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Marco, kannst zu emme aufs Sofa.
    Ich leg mich dann untern Esstisch. :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Also ich kann gerne im Auto schlafen wenn ich Strom bekomme. Habe ganz kleinen Heizkörper bzw. Heizdecke. Mir reicht der Platz im Kombi, vielleicht im Garten abgestellt wäre alles gut, schlaf ja sonst auch im Bus- nur der hat noch Winterpause.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Getränke und Futter


    1. Twinduro - 1 Kasten Bier + 6x1,25 Liter CocaCola


    2. MikeTTR600 - Soljanka und Kartoffelauflauf mit Hack und ...- wie damals bei Franks Schrauberparty


    3. Tuborg - Ein Fläschen Osborne Veterano und ein paar Tüten Chips, Flips...


    4. IndiaRomeo - noch ne Kiste Bier, Pfeffi :P , ggf weitere Kulinessen in Ergänzung an Emme und Mike.


    5. Anja und Heiner - Noch 1 Veterano, Salat (mit Fleisch ;) ) - aber erst ab Samstag verfügbar ;)


    6. Helmut - Kiste Bier, Nachspeise: Tiramisu mit Bums, Nüse, Alfelsinen (bitte Vorschläge, + Ideen) :D

    :thumbup:

  • Getränke und Futter


    1. Twinduro - 1 Kasten Bier + 6x1,25 Liter CocaCola


    2. MikeTTR600 - Soljanka und Kartoffelauflauf mit Hack und ...- wie damals bei Franks Schrauberparty


    3. Tuborg - Ein Fläschen Osborne Veterano und ein paar Tüten Chips, Flips...


    4. IndiaRomeo - noch ne Kiste Bier, Pfeffi :P , ggf weitere Kulinessen in Ergänzung an Emme und Mike.


    5. Anja und Heiner - Noch 1 Veterano, Salat (mit Fleisch ;) ) - aber erst ab Samstag verfügbar ;)


    6. Helmut - Kiste Bier, Nachspeise: Tiramisu mit Bums, Nüsse, Apfelsinen (bitte Vorschläge, + Ideen)


    7. Emme - Thüringer

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ullu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!