Nationales Forumstreffen im Schwarzwald 30.09. - 03.10.17

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Na das klinkt doch schon mal lecker ...


    Sind bei Euch aktuell wieder irgendwelche Straßen gesperrt?- kann mich erinnern, daß da jemand gesagt hat, wieder ist sei eine große Straße gesperrt. Nicht daß man bei der Anreise große Umwege fahren muß.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Kürzen oder Rock´n´Roll 4

    1. Rock´n´Roll.... von mir aus noch 100 Km mehr (2) 50%
    2. Mach es Kürzer (mi mi mi) (1) 25%
    3. Naja, wird schon werden (1) 25%

    Hallo zusammen,


    da ich heute endlich Zeit habe die Feinplanung zu machen habe ich mich mal an die Elsass-Tour gesetzt.
    Da wir dieses Jahr nicht bei Baden-Baden starten, wäre es ein großer Umweg die letztjährige Tour wieder anzubieten.


    Ich habe eine neue Tour geplant, allerdings wird diese ein ganz schöner Brocken von 350 Km und geschätzten 7 Stunden Fahrzeit :hb:
    Das liegt hauptsächlich daran, dass wir mitten im Hochschwarzwald wohnen werden und erstmal ins Rheintal und dann wieder auf die Vogesen müssen.


    Jetzt die Frage, soll ich etwas kürzen oder rocken wir das???


    MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

  • Solange das Wetter mitspielt ist die lange Tour kein Problem. Wenn wir aber erst 2h im Nebel hängen und später 3h im Regen fahren ziehen sich die 7h ganz schön.
    Kannst du ne Schlecht-Wetter-Abkürzung einplanen?

  • Schließe mich meinem Vorredner an- generell kein Problem, ist meine übliche Tagestour und länger. Aber das Wetter soll sch... werden und da wäre Alternative gut bzw. ein Ausstieg unterwegs, wenn Wetter doch zu übel.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hab mir kurz Tour angeschaut- kann man ja jederzeit umschwenken auf die Strecke vomRückweg- gut gemacht! Freu mich drauf!



    Kann natürlich nur für mich sprechen- mir paßt das so!



    Vielleicht ist es aber jemand zu viel, weil am Samstag manche lange Anreise haben- meldet Euch Ihr LUSCHEN!!! Zur Not müssen die halt früh in die Heia gehen! :D:thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :confused:
    Sagt mal, sind Bettwäsche und Handtücher inbegriffen? Wär ja dann mehr Platz für diverses im Topcase?! :thumbup::beer:


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • ...und ein Badvorleger ? Damit die Füße nicht kalt werden auch ? ;undwech;

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Genau :thumbup:


    Bolide ist die nobelsten absteigen in Karlsbad gewöhnt.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Kürzer bitte... ;)
    Ich hab meine "Deadline" bei ca. 250km, kann mal etwas länger sein, aber gleich nochmal 100km mehr, könnte mir in Rücken gehen...
    Müsste mir dann überlegen, eh am 2. Tag mit Dir zu fahren, damit ich nicht eine Tour danach absagen müsste. ;)

  • Kürzer bitte... ;)
    Ich hab meine "Deadline" bei ca. 250km, kann mal etwas länger sein, aber gleich nochmal 100km mehr, könnte mir in Rücken gehen...
    Müsste mir dann überlegen, eh am 2. Tag mit Dir zu fahren, damit ich nicht eine Tour danach absagen müsste. ;)


    Wenn Du Dir die Tour anschaust, kannst jederzeit aussteigen und auf der Rückroute zurück fahren. Ich schätze mal, daß das Wetter uns an einem Tag dazu sowieso zwingt ;( - abner hoffen wir mal das Beste.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich habs mal aufs Navi geladen nachher mal schauen, ob der Import funktioniert hat... :P


    ***


    Frage:
    Kommt eigentlich wer auch von hier oben, vom Niederrhein runter? :confused: :hmm:


    Anfahrt über die A57, A46, A61, dann über A65 (oder A6) und auf die A5 zum Haus. ;)
    Wenn wer die Route nimmt, Treffpunkt/Uhrzeit? 8)

  • Hallo Liebe Gemeinde,




    Ich wäre vom Elsass rüber in den Schwarzwald gefahren um euch kennenzulernen
    aber das wird leider nicht möglich sein...


    Habe einen ungeplanten Einsatz für die Fa.




    Wünsch an alle schöne Zeit zusammen !






    Grüss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!