7th International KLE meeting - Croatia 2017

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo KLE freunde,


    Nach langer Pause ist es Zeit geworden neue Informationen zu geben, was das 7. internationale KLE treffen Kroatien angeht. (die Lage).


    Nur zu bestaetigung, das 7. internationale KLE treffen Kroatien, Platak spitze, ist am 30.06.- Freitag, wie schon abgeschprochen!


    PREISE
    Uebernachtung mit Fruehstueck 125,00kn (cca.16,75eur) - touristen taxe inkludiert, pro person/pro tag
    Halbpansion 175,00kn (cca.23,50eur) - touristen taxe inkludiert, pro person/pro tag


    KINDER ERMAESSIGUNG
    Kinder bis 3 jahre im Zimmer mit den eltern – gratis
    Kinder von 3 bis 8 jahre im Zimmer mit den eltern - 50% Ermaessigung
    Kinder von 8 bis 14 jahre im zimmer mit den eltern - 20% Ermaessigung


    Uebernachtung mit Fruehstueck bezieht Uebernachtung und Fruehstuecks bueffe ein Halbpansion beyieht Abendessen, Uebernachtung und Fruehstuecks bueffe ein.


    ANMERKUNG, fuer all die, die eine weite anreise haben, und aus irgend einem grund bis donnerstag abend cca.22 uhr nicht ankommen koennen, werend des abend essens oder so lang der speise saal geoeffnet ist, werden wir fuer euch abendessen bestellen, zb. sandwich, schnityell, salat, und aehnliches (dinner packet), das auf euch an der rezeption, bis in die spaeten stunden warten wird.¸


    CHECK IN/OUT
    Check in - ab 15h bis 22h, am Donnerstag 29.06. ausnamsweise bis 02h und spaeter, was wir zuvor per handy abschprechen. Die meisten von euch reisen am Donnerstag an, also wird jemand dienstbereit sein bis ihr alle angekommen seid.
    Check out - den naechsten tag bis 10h.


    ABENDESSEN SPEZIALL am Freitag
    das wir gemeinsam haben werden, wird vor ort berechnet und bezahlt, den Preis wissen wir erst wenn wir die genaue Teilnaehmerzahl haben, und wir ausrechnen wie gross das ferkel oder lamm fuer uns alle seien muss. Es wird allerdings nicht mehr als 8,00eur bis 12eur sein.
    die genaue Info gebe ich euch einiege tage zuvor.


    BEZAHLUNG
    erfolgt vor ort in Kuna - der kroatischen Waehrung, oder mit Kreditkarte, nicht in Euro!
    Bezahlen koennt ihr an der rezeption, bei ankunft oder abreise.
    Zusaetzliche bestellungen (getraenke und aehnliches) muessen gleich bezahlt werden.
    Wir bemuehen uns das es moeglich gemacht wird, das ihr anschreiben koennt, und die gesamte rechnung am abreise tag bezahlt, zum beispiel mit kreditkarte.


    ZIMMER
    Nach der diesjaehrigen renovierung, hat die Berghuette Grosser Platak 90 betten zu verfuehgung, aufgeteilt auf
    1 x 20+1 bettzimmer
    9 x 2 bettzimmer
    9 x 3 bettzimmer
    2 x 5 bettzimmer
    2 x 6 bettzimmer
    2 x 1 bettzimmer


    Da nur ihr die moeglichkeit hattet das zimmer auszusuchen, sind einige von denen schon reserviert. Wegen der anreise als paar oder familie, bitte ich euch noch ein mal die tabelle mit den Buchungen zu kontrolieren und in diese die genaue betten zahl im zimmer eingeben, bevor ich mit den restlichen buchungen weiter mache.


    Fuer die alleinreisenden, ich versuche euch zusammen in ein-zwei zimmer unter zu bringen. Bitte schaut euch noch mall die tabelle an!!!
    Book list/sheet
    So lange es noch freie betten gibt, solltet ihr in der Tabelle angeben was ihr buchen moechtet.


    TOILETTEN
    Die Zimmer sind auf zwei Stockwaerke aufgeteilt mit den dazu gehoerigen Sanitaeranlagen. In jedem stock ist eine fuer maenner und eine fuer frauen, jeweils mit 3 waschbecken, 1 dusche und 2 wc. Damen haben vortritt!


    BUCHUN
    Die Buchung muss spaetesten bis zum 28.05.2017. bestaetigt werden! Weil die Zimmer auch bei Booking.com buchbar sind, muss die endreservierung bis zu dem angegebenem tag, dem Grossen Platak geschickt werden.
    Ich glaube das dass ein bischen frueh ist, aber, wenn ihr euch zu 99% sicher seid das ihr zum treffen kommen werdet, gebt das auch in die Tabelle ein.
    Ich bitte euch auch, all die die noch unentschlossen sind, sie zum Buchen zu ueberzeugen. Absagen und stornieren kann man kostenfrei!


    ROUTES:
    The routes are not defined yet but due to a simpler organization, only two routes are planned:Asphalt with a little soft off and medium off.


    T-SHIRTS:
    Wir organisieren auch 7. Promo T-Shirts. Internationales Treffen, und wir werden bald eine Vorbestellungsliste machen..
    Der Preis war bis zu 10 €. Mehr Infos ... später.


    Neue und alte Freunde, gutes Essen, trinken, Musik, Tanz, Spaß und Fahrt sind garantiert !!!
    :discussion::essen::beer::musik::dancer::hüpf: and :l_moto_1:



    Sehen Sie mehr auf Facebook:
    Https://web.facebook.com/InternationalKLEmeeting2017/posts/1565827810153904
    Facebook offizielle Seite:
    Https://web.facebook.com/InternationalKLEmeeting2017/

    Einmal editiert, zuletzt von Kum ()

  • Hallo Leute,


    Inzwischen gibt es zwei Anmeldelisten bei Google...


    Moved Permanently



    Und die, die zwei Kommentare weiter oben steht...
    Das ist doch nicht Zielführend... :D


    Hg Peter

    ?>>>>Schönwetterfahrer>>>>?

    :girl_dance_1:jetzt mit BMW750GS als Pfadfinderin:d_lovers_1:

  • Wann war das noch Mal?

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Danke Helmut mir war irgendwie wie 30.7 Rum :blush:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Anreise besser schon am Donnerstag, Freitag ist schon das Treffen mit Ausfahrt usw.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hello,
    Please subscribe for T-shirts at following link:
    T-shirt order list


    The price per T-shirt are not defined yet, due to unknown total quantity, but it will be between 7 - 10€/pcs.
    Deadline for subscribe is end of this week, when I have to sent quantity for offer.


    Please translate to the German language.
    Thanks
    Dudo

  • also hier die Übersetzung:
    Hallo,
    Bitte um Vorbestellung für T-shirts auf dem Link:
    Moved Permanently


    Die Preise sind noch nicht definiert, da die Gesamtzahl noch unbekannt ist, müsste aber 7-10€ pro Stück sein.
    Frist ist Ende dieser Woche! (weil Dudo da die Vorbestellung mit genauer Stückzahl einreichen muss)


    übersetzt hab ich es nach bestem Wissen und Gewissen ;) !
    Danke
    Dudo
    p.s: an die admins, weiss nicht ob das mit dem LINK copy-paste funktioniert hat! :confused:

  • Hi


    Nach laaanger Forenabstinenz... wir sind dabei! :nummer1_1:
    Kathi und ich würden am Donnerstag Abend kommen und bis Sonntag bleiben. Wenn möglich in einem 2-Bett Zimmer.
    Reicht das hier und der Eintrag in der liste oder muß ich noch wen kontaktieren?
    Wieviel Euro in Kuna werden wir vermutlich für die Tage brauchen?


    LG, Leon1976

  • Hallo Leon,
    auf Seite 3 dieses Threads hat Kum einen Link zu einer Excel -Liste gesetzt.
    Da müsstest du dich noch eintragen.
    Im ersten Post auf seite 4 findest Du Preise. ;)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hallo Leon,
    auf Seite 3 dieses Threads hat Kum einen Link zu einer Excel -Liste gesetzt.
    Da müsstest du dich noch eintragen.
    Im ersten Post auf seite 4 findest Du Preise. ;)


    Danke Dir!
    Ich hab uns bereits gestern auf der Liste eingetragen, wird das bei Dir nicht angezeigt?
    LG, Leon

  • Du hast eine Frage gestellt, ich habe geantwortet.
    Listen kontrollieren gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. ;)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • So langsam wird es ernst- die Kroaten haben in Ihrem Forum auch gepostet, wie sie die Tour beim Treffen vorbereiten- nicht einfach zu lesen, da muß google bei der Übersetzung noch arbeiten, aber den Sinn versteht man- sind auch Bilder drin


    1. forumska vožnja - KLE Croatia 2017


    hier Bild von der Tourenplanung:


    302 Moved

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wie reist Ihr eigentlich zum Treffen an?


    Wenn Wetter paßt- ich habe Regina mittlerweile überzeugt, wenn Wetter paßt fahren wir auch eigener Motorrad-Achse. Wir würden dann Mittwoch bis Antermoia in Südtirol fahren und von dort am Donnerstag über den Friaul und Slowenien zum Treffen fahren.


    Hier mal ab Südtirol die Strecke: 302 Moved


    Wenn sich jemand anschließen will ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Mike,


    Pepe, Helmut und ich kommen am Donnerstag von (ungefähr) Villach aus über den Mangart und haben ab Zaga dieselbe Route ausgesucht. Das wäre doch eine schöne Option. Ich hab die beiden aber noch nicht dazu befragt...


    Ihr müsstet jedenfalls etwas früher starten als wir. Wann wollt Ihr denn ankommen?


    L.G.
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!