startrekfisch, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo startrekfisch,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die Antworten.


    Ich bin noch etwas unerfahren mich in einem Forum zu bewegen.


    Also, zu meiner Person: Komme aus Ratingen bin 49 und hatte schon einiges an Motorräder (Z650, KLR 600, 1200 Bandit, Sr 500, NTV 650, Xl 500) und fahre die KLE eigentlich nicht selber. Mein Sohn düst damit die ganze Zeit durch die Gegend und Vater versucht dem Mopped die verdiente Pflege zukommen zu lassen. Ich selber bin die KLE erst zweimal gefahren und habe derzeit kein eigenes. Ich finde sie läuft super und ist echt gut verarbeitet.


    Jetzt zu der Frage des Lichtschalters. Das Mopped ist vom Baujahr 3/2004 und hat keinen separaten Ein/aus Schalter. Ich habe zur Zeit ebenfalls vom Standlicht Strom abgezweigt. So klappt es erstmal und alle Funktionen Abblendlicht/Fernlicht funktionieren. Sollte ich allerdings den abgezweigten Strom vom Standlicht entfernen klappt es dann nur weiter solange bis ich den Motor abgestellt habe. Danach ist der Fehler wieder da :confused:
    Das einzige Relais das ich gefunden habe ist an der linken Seite neben der Sicherung. Allerdings glaube ich das es nur für die Blinker (FA249ED) da ist. Die Funktion in der Bedieneinheit funktioniert.


    Gruß Jörg

  • Moin und :willkommen:


    Die Jungs und Mädels hier sind sehr nett und Hilfsbereit :discussion: .


    Ansonsten viel Spaß son pappi hätt ich och gern meiner sagte immer nur wer's benutzt muss es auch pflegen :blush: ;undwech;

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!