CobraTH, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo CobraTH,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hi zusammen,



    ich bin der David aus Lauf an der Pegnitz und bin 32.


    Hab mir die KLE geholt weil ich eigl nur was günstiges zum spielen wollte und die Abkürzung über den Wald zu unserem Stall zu fahren wollte.


    Die kleine ist BJ 95, hat 55.000 KM auf dem Tacho und ist seit 1996 im Besitz des Verkäufers gewesen.


    Sie ist etwas höher gelegt (vorne und hinten) und hat die Kofferhalter dran.


    Sonst ist sie Original aber technisch Top Fit.



    Nun ja nach der Abholung und den ersten beiden kleinen Touren mit meiner Freundin kommt mir das mit dem spielen im Wald gar nicht mehr so in den Sinn.


    Evtl werden ja doch ein paar Tagestouren draus. Schau mer mal.



    Ich hoffe hier wertvolle Tipps und Anregungen zu finden und vielleicht das ein oder andere nette Gespräch.



    Bis dahin einen schönen Gruß aus dem angenehm warmen Franken

  • :willkommen2: einmal die Kle :watoo: bleibst drauf es gibt kaum eine Preis/Leistungsvariante die sich besser Händeln lässt.



    Sollte noch kein Rimfire Umbau vorgenommen worden sein so schau mal ob machbar ansonsten schluckt das kleine Stück ganzschön was weg ;)

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Servus nach Franken,


    da bist du gar nicht so allein.


    Auch auf Wald, Wiese und Schotter findet sich die kleene gut zurecht.


    Viel Spass mit uns. Es gibt nichts was es nicht gibt. An der KLE kann man viel alleine machen.


    :willkommen2:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Achso, antworten könnten etwas später erfolgen.


    Die ganze bande treibt sich gerade in Südtirol rum - schottern und asphaltieren. Mal links, mal rechts und drumherum.


    Etwas Geduld bitte.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Antworten wenn sie später kommen ist doch kein Ding, es gibt ja noch ein Leben außerhalb der Foren, auch wenn manche das nicht glauben können.



    Rimfire wurde vom Vorbesitzer schon gemacht finde die Leistung passt.


    Geht zwar nicht so gut wie meine KTM 950 SM die ich mal hatte aber das wollte ich ja auch nicht

  • Von uns auch ein herzliches...
    :willkommen2:


    Grüße aus Kärnten
    Liz und Mic

  • Servus- da sind wir ja fast Nachbarn! Gruß Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!