Wolli, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Wolli,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Forengemeinde,


    hiermit will ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang und komme aus dem Herzen Ostfrieslands nahe Leer. Vor Jahren habe ich eine sogenannte Güllepumpe gefahren, diese aber dann auch verkauft. Aus Spaß und Freude habe ich mir nun eine '93 KLE 500 gekauft und hoffe mit meinen fast 50 Lenzen auf ein wenig Spaß. Da ich jemand bin der gerne rumschraubt hoffe ich hier auf die sicherlich manchmal notwendige Unterstützung. :maul:


    Also, auf gute Zusammenarbeit :hb:


    Gruß Wolli

  • :willkommen2:


    Ach, wenn man einmal das gröbste selbst gewartet hat, ist die kleene sehr genügsam. Zumindest bei den meisten.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich sach och mal :willkommen2: :musik: :meinemeinung:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • :MG_124:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :willkommen2:


    Hallo Wolfgang


    auch ich begrüße dich herzlich hier im genialsten Forum des Landes


    Gruß aus Sehnde... Bei Hannover

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!