Anscheinend bedient Yamaha uns mit einem Nachfolger der KLEnen. Es scheint so, als wenn es mit dem MT 07- Motor 2 weitere Varianten gibt- einmal eine 700 Trekker, die eher wie die Versys kommt und eine 700er Tenere- die wäre genau das was seit Jahren fehlt. Allerdings ist mit deren Verkaufsstart erst 2018 zu rechnen.
Nachfolger für die KLEne
-
MikeTTR600 -
22. April 2016 um 07:43 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
... bis dahin kreisen hier schon die ersten KLEs mit Versys Aggregaten durch die Gegend Mike
-
Falls ich mal einen Nachfolger brauche hol ich mir die hier:
Honda | The Power of Dreams | 2015 African Twin:: Die R點kkehr einer Legende -
Gefällt mir auch, aber ist noch mal einiges teurer als die 700er werden soll.
-
Sieht gut aus die Baby-Tracer,
Bikes: Yamaha Tracer 700: Tourentauglicher Ableger der MT-07 - Auto bei Motorsport-Total.com -
MIt interessiert mehr die Tenere mit diesem Motor, ist mehr auf Gelände ausgelegt.
-
Sieht aus wie die neue Versys...
oder? -
wäre auch Alternative- sieht gut aus und im Test schnitt sie gut ab... https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…21-a65f225011a4
-
235kg....
....na dann würde mich doch ne Erweiterung mehr interessieren."Für 2018 steht eine TRK mit 750 cm³ und über 80 PS auf dem Plan"
-
die wird aber um einiges teurer sein...
Hier noch eine Alternative- ist ein (sehr hübsches) MÄdel in Polen im Gelände gefahren- die hatte richtig Spaß damit.. Superdual T: SWM-Motorrad
Hier ein Bericht über das Motorrad: 301 Moved Permanently
-
Und auf die warten wir glaube ich fast alle, hoffe die wird nicht zu teuer: https://www.youtube.com/watch?v=41fSt7C9jw4&feature=youtu.be
-
Geniales Video...
auch wenn es wohl ein Traum bleibt...
so durch die Wüste zu fahren.
Gruß Mago -
Mike,
Jetzt Spannstraße du mich auf die Folter. Bin auf Rügen mir mäßigen Funknetz.
Bin froh ab und an Netz zu haben.Also, auf WAS warten WIR ALLE?
-
-
Das Video, der absolute Hammer. Willhaben....
-
-
sieht cool aus
-
habe sie mir auf der Intermot live angesehen.....seeeeeeehr geil, bis ins Detail nahezu perfekt gebaut.
Lustig daran ist, lackiert man die transparente Scheibe bis auf die Scheinwerferfläche, ….steht da im Profil eine KLE-
Habe mich in die Tenne verkuckt,...sollte sie so kommen, ...wird sie meine !
-
einfach nur unverständlich, wieso Kawasaki es nicht in Erwähgung zieht ein solches Bike mit dem
eigentlich tollen Versys 650 Motor zu bauen.das Ding würde sicherlich einen reißenden Absatz finden.
Habe lange mit den Kawa-Verantwortlichen diskutiert,...die haben das in Japan bereits vorgetragen, ...jedoch ohne ersichtlichen Erfolg.
Das bedeutet voraussichtlich, das Kawasaki diese Marktsequenz kampflos der Konkurenz überläßt.
Obwohl Kawasaki immer für ne Überraschung gut ist......
-
Ja, leider schlafen die anderen Japaner tief und fest und Yamaha braucht ... Honda hat ja auch nichts iin der Region, bei denen ist es noch schlimmer, die haben gar keine Enduro in der kleinen Klasse- eine kleine Affentwin wäre auch echt geil. Vielleicht kommt jetzt auf der Eicma was.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!