Hansejan, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Hansejan,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin liebe Leute,


    ich bin Jan aus Hamburch und fahr (noch) keine KLE. Dafür seit einigen Jahren eine VT 600 an der auch schon ziemlich viel gebastelt wurde. Mit der bin ich an sich extrem zufrieden, nur lässt sich mein Chopper-Ideal (tief, hart, unbequem, so macht das Spaß) nicht so richtig gut mit längeren Touren vereinbaren, was nicht heißt, dass ichs nicht schon versucht hätte :blackeye_1: .


    Nun bin ich aber in Kürze mit dem Studium fertig und spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine als Zweitmotorrad zuzulegen, sozusagen als Einstieg in die En-/Funduro-Richtung. Dafür fänd ich sie ideal, denn einen elend wuchtigen Haufen möchte ich nicht fahren (bzw. noch einen :D ) und seien wir ehrlich, die meisten "richtigen" Enduros würden nicht gerade einen Schönheitswettbewerb gewinnen.


    Hier im Forum hab ich schon viel gelesen, aber es ist leider nicht alles öffentlich. Darum hab ich mich jetzt mal angemeldet, vielleicht hilft mir das bei der Entscheidung.


    Beste Grüße

  • Welcome.
    Viel Spaß beim stöbern.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :MG_124: und viel Spaß ;)

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Hallo Jan! :thumbup:


    Auch wir sagen, herzlich
    :willkommen2:


    Liebe Grüße aus Kärnten
    Liz und Mic

  • Was für ne Begrüßung, vielen Dank :blush:


    Ich habe mich die letzten Tage gut eingelesen und mich entschieden, dass die KLE für das, was ich vorhabe, am besten geeignet ist. Mit anderen Worten: Ich will eine haben :thumbup: Hatte schon eine ins Auge gefasst (Bj. 97, 16.000km), die ist aber am Freitag an einen anderen Glücklichen verkauft worden. Jetzt werden natürlich alle anderen Angebote an dem gemessen, da kann man nichts gegen machen... ;(
    Mal schauen wann es was wird. Auf Kraft unbedingt was kaufen, was doch nicht so ganz den Vorstellungen entspricht, ist nicht so meins.

  • Dann Geduld.
    Das wäre für das alter natürlich eine tolle ausgangs Fahrleistung gewesen.
    Schließlich gehen die 100k km locker durch.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!