Mikusch, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Mikusch,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo ich bin der Mike 38, habe nun seid letztes Jahr mir meine Leidenschaft erfüllt, ich habe eine KLE 500 BJ 91; bin totaler Anfänger , habe Geräte meine erste Wartung selbst durchgeführt und überlege noch ein wenig umzubauen, weiß auch noch nicht wie, naja ma schauen.Ich hoffe hier Hilfe zu finden ... Tips , Tricks und vielleicht günstiges Material .

  • Hey Mike,


    welcome bei den Profis.


    Nun noch: wo kommste wech? Vielleicht lassen sich Verbindungen schaffen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich komme aus gräfenhainichen das liegt zwischen Wittenberg, dessau und Bitterfeld

  • Na das liegt doch nich in meinem Dunstkreis. Bin täglich in Sachsen Anhalt Geld verdienen. Allerdings noch 15km östlich von Jessen. ;)

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ja jessen ist noch ein kleines stückchen von mir

  • :MG_124:


    Da könnne wir ja fast mal ein kleine Treffen machen, bin ja auch ab und zu bei Dir und IndiaRomeo in der Gegend- meine Eltern wohnen in Brück.


    Viel Spaß bei uns- da oben gibt es noch viele Strecken auf Schotter- und Sandwegen ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Danke danke freut mich über die herzliche Aufnahme, ich habe auch schon viel Hilfe hier gefunden, werde auch mal Fotos meiner kleinen hochladen.bin noch am basteln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!