Rosenauer, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Rosenauer,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo,
    ich will mich kurz vorstellen.
    Ich heisse Rainer und komme aus Rosenau , das ist im Elsass.
    Somit bin ich evtl. der erste Franzose hier ? Obwohl, ich bin kein echter franzose sondern ich komme aus Deutschland.
    Da ich jeden Tag zum Arbeiten durch Basel fahren muss suche ich mir jetzt ein Drittmopped für den "Stauverkehr" auf dem Arbeitsweg da ich meine Buell nicht durchjagen will. Mit meine 68er Shovel möcht ich da erst recht nicht antreten. Beim Suchen im Netz bin ich jetzt auf die KLE gestossen und in eurem Forum gelandet. Also werd ich mich ein wenig umschauen ob ich irgendwo eine KLE ergattern kann. Erst wollt ich eine MZ Baghira kaufen, aber da bekomm ich kein COC Papier mehr das ich für die Anmeldung in Frankreich brauche. Beruflich bin ich Betriebsschlosser und kann somit das eine oder andere selbst fräsen, drehen oder bohren.
    So jetzt hab ich aber keine Zeit mehr denn ich will noch ein paar Beiträge von euch lesen.


    Rainer :D

  • Hallo Rainer!


    Auch von uns.....
    :MG_124:
    Liebe Grüße aus dem Kärntnerland
    Liz und Mic!

  • Vielen Dank für die tolle Aufnahme,
    Samstag geh ich mir schon mal die erste Kle anschauen, schon mit SuMo Rädern dran. Und franz. Zulassung da spar ich mir einige Laufereien wegen der Anmeldung.
    Läuft derzeit eigentlich ne Forenkrümmeraktion ?

  • :MG_124::MG_124::MG_124:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hab dann bei 900 € zugeschlagen und das gute Stück auf dem Hänger heimgeführt. :nummer1_1:

  • Na dann willkommen im KLE Klub.
    Hoffentlich stimmen die inneren Werte und es ist nicht allzu viel im argen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Dann könnte es mit den Beinen problematisch werden. Insgesamt ist die Fuhre noch sehr weich. Aber vielleicht gehört das so. Ist halt auch meine erste Enduro, bin sonst eher steife Sportmoppeds gewohnt.
    :)


    Rainer

  • Das sieht aus, als wenn vorne kein 21 Zoll Rad drin ist. Wenn es so ist, ist der Umbau eingetragen? Mir ist sie vorne auch ein bißchen zu luftig- wenn hinten nicht höher vielleicht Gabel ein bißchen durchschieben?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Bei und kann man nix eintragen, weil kein Tüv für Moppeds vorhanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!