2016- die Terminplanung steht an.
Neben den geplanten Treffen/ Veranstaltungen vom Forum: GET im April, Caldonazzo Juni, Villa Löwenherz im September, Schwarzwald Anfang Oktober und den eigenen Urlauben wie erste Juniwoche Croatia-Enduro.com und die KW 33 im tschechischen Riesengebirge (wer will kann dort gerne zu uns stoßen) bleibt mir noch eine Woche zur freien Urlaubsplanung
Ich habe große Lust mal eine größere Motorradtour zu machen- eine Woche Hardcore, gerne Balkan. Man könnte entweder bis Österreich mit dem Auto/ eigener Achse oder auch bis Rumänien oder ...- dort Autos(s) stehen lassen und dann von dort eine Woche jeden Tag richtig viel Kilometer fahren. Mich würde mal sehr Bosnien-Herz., Montanegro, Albanien, Bulgarien, vielleicht bis nach Griechenland/ in die Türkei, Rumänien, ... reizen. Hauptsächlich kleine und kleinste Straßen oder auch mal über Schotterpisten- Übernachtung Camping/ kleine Hotels/ Unterkünften. Hat wer Lust da mit zu machen? Ich würde mit meiner 700er Transalp fahren.
Oder als Alternative- doch mal Rumänien, z.B. Enduromania- @KLEiner- Du wolltest doch mal da mit!?