Oben ist die Luft dünn

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ja kann ich bestätigen. Als ich den Filter eingebaut habe bin ich auch fast wahnsinnig geworden. Eine elende Fummelei und ja aufpassen dass der kack Schlauch nicht geknickt wird. ;kotzen;

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Ich habe mir mal Stahlflex Spritleitung organisiert. Die knickt nicht so schnell.
    Hat dafür andere Nachteile. :whistling:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Das ist eine echte Schwachstelle. Bei mir hatte mein Schrauber einen neuen Filter eingebaut- vorher war ein gaaaaaanz kleiner drin. Der neue war größer und da er den Benzinschlauch nicht kürzen wollte, falls man den Filter mal unterwegs rausnehmen muß. Lief einwandfrei- ich hatte nur keine Reserve mit. Das war blöd, hast Sprit im Tank und Motorrad geht nicht mehr. Ich fahre weiter ohne Filter, mein Filter im Tank ist noch gut- ich habe auch sonst bei keinem anderen Moped einen zusätzlichen Filter verbaut.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!