höhere Windscheibe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mensch weil ich mal Versys statt KLE geschrieben habe bin ich gleich verwirrt?
    Is ja noch nie ein passiert das er sich vertippt hatt. :laugh1:


    Da wo meine KLE noch ne Scheibe hatte hab ich leider kein Foto gemacht.
    Aber auf diesem Foto sieht man noch deutlich die Schraubenlöcher an denen die Scheibe festgeschraubt war.


    Ist also keine Verwechslung mit der Versys,auch meine KLE hatte mal ne Scheibe! :P

  • Also nochmal,
    eine 92er KLE hat ORIGINAL keine Scheibe dran.
    Gefrickel vom Vorbesitzer ist nicht Original.
    Das Walter bei komplett eingefederter Gabel grad so auf die Erde kommt heißt 1,27 m. :pclachen:
    ;undwech; ;aufgeb; ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hi Walter, wir verarschen Dich doch nur! :pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen:


    Alles gut, ich habe an meiner KLEnen 92er auch eine klitzkleine Scheibe dran- hat einer meiner Vorbesitzer gemacht- die reicht mir für Landstraßentempo völlig aus, Autobahn fahr ich fast nicht, aber Dauergeschwindigkeit 130 halte ich damit auch eine Weile aus.


    Ich hatte auf meiner XJ 900 Diversion auch viele Jahre eine Zubehörscheibe dran- seeeeeeeeeehr laut. Dann Spoiler- nicht viel besser. Letztendlich wieder auf Original zurück gerüstet- die ist viel flacher und hat extra Öffnung, damit Luft sie durchströmen kann- die beste Lösung. Es lag an meinem Helm, den ich bei Kauf des Mopeds hatte- da zog die Luft von unten in den Helm rein- mit den aktuellen Helmen ist das viel besser.


    @Elke- vielleicht doch mal anderen Helm probefahren- die kann man ja mal ausborgen zum Probieren. In den Test wird immer auch auf die Laufstärke und wie die Helme auf Wind reagieren eingegangen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Genau, haben wir nicht- Moped kann ja fahren, warum soll man da laufen? Wollte mir doch glatt mal einer die Woche einen Tip geben- wenn man da abbiegt, dann noch .... laufen und Turm mit 40 m besteigen- ;kotzen; - nicht in Mopedklamotten und äh- generell, mein Dackel ist alt und kurzbeinig (letzteres so wie bei Walter :pclachen:;aufgeb;;undwech; )- da lauf ich doch nicht.


    Sorry Walter- bekommst beim nächsten Treffen Soljanka extra :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • :pclachen: :happ2: :happ2:
    Das passt schon.....hab halt gedacht ich pass mich Frank an vielleicht kann ich dann auch so fahren wie er! :laugh1: :pflaster_1: ;undwech;
    ;aufgeb;


    Hatt aber leider nix gebracht,beim fahren ist er eine Klasse für sich. :thumbup:


    @Mike Schad das der Turm kein Lift hatte. :smoker:
    Tuborg Gabel is net eingefedert,die KLE wurde vorne Tiefergelegt..... :D :whistling:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hi,


    momentan kann ich bei dem Sauwetter gar nichts mehr testen!!!! Ich will dass es wieder Frühling wird!!!! :gamer3_1:
    An dem Helm habe ich ja bereits schon gedacht. Und die Scheiben dürfen nicht getestet werden...nur kaufen.


    Jetzt arbeiten wir mal weiter an meiner Sitzbank, dann die Kofferträger, usw.....


    ;Danke; für die Infos!

  • Moin,
    es sind doch noch ein paar aus München und Umgebung hier im Forum.
    Setz Dich doch mal mit denen in Verbindung, vielleicht hat ja einer davon eine höhere Scheibe drauf mit der Du testen kannst ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Also ich hab die hohe Scheibe drauf, Raum Nürnberg, allerdings hab ich nur die Kanzel im Wohnzimmer stehen und
    alles was drunter ist fehlt ;undwech;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!