Patches

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • maddin: Wenn gewollt, nehmen wir die Version Wilder Osten mit dem kleinen "Wolf". Komme momentan nicht dazu, weitere Entwürfe zu machen. Könnte eine Auflage von 20 Stück ordern, wenn Du willst.


    @Marco: Das Logo mit den ganzen Tannen ist zu fein, um es Stickern zu lassen. Alternative (als Schnellschuss) anbei. Schriftzug können wir noch ändern. Lass mich wissen, was Du haben möchtest. Einige Änderungen gehen noch. Baum und der untere Balken vom L würde ich noch absetzen (analog zum Leuchtturm). In Farbe? Blackforest oder Schwarzwald?


    Ruhrpott dauert noch etwas.


    Sorry: Bin momentan ziemlich ausgelastet und habe wenig Zeit, hier etwas zu bauen.

  • maddin: Wenn gewollt, nehmen wir die Version Wilder Osten mit dem kleinen "Wolf". Komme momentan nicht dazu, weitere Entwürfe zu machen. Könnte eine Auflage von 20 Stück ordern, wenn Du willst.


    Moin Dirk, dankeschön.
    Wir nehmen den kleinen Wolf.


    @all: ich habe dann ca 18 patches " wilder Osten" über. :thumbup:


    Dirk, ist doch deine Freizeit, wenn du das für uns machst. Dafür danken wir dir und es muss nicht termingerecht fertig werden. :good3:


    :friends:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hey.....Oh Kacke!
    Mal wieder alles verpasst.
    Hab das jetzt hier alles überflogen.
    Kann ich noch was bestellen und gibt's die Ruhrpott Variante jetzt oder nicht?


    Was , Wer, Wie ,Wo ???? AHHHHHH


    Was muß ich tun ....und warum? :avatar70195: :patsch: ;( ;( ;(

  • maddin hast du mich da schon mit eingerechnet bei dem Wilden Osten?

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Ich weiß gerade nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber ist es möglich an den Datensatz für den Druck des Patches "KLE Germany" zu kommen? Oder liegen irgendwelche Rechte darauf?
    Würde mir eventuell Shirt oder Polohemd bedrucken lassen.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Gute Frage, würde mich auch interssieren!?


    In dem Zusammenhang- spricht was dagegen, wenn ich aus meinem zurecht Gebasteltem mir ein paar Aufklber machen lasse- hier mal mein Entwurf- als Vorlage hatte ich den KLE Germany genommen!?!?!?

  • Nochmal zum Thema Patches.
    Habe heute mal mit einem "Shirtmaker" gesprochen.
    Er meinte die Daten müssten eine Vector-Datei sein.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Hmm ne Dirk, gut Idee aber das gefällt mir nicht.



    Muss ja auch nicht. Ist doch nur ein Entwurf. Mir fehlt momentan einfach die Zeit. Eigentlich war die ursprüngliche Anfrage auch eher hinsichtlich einer Neuauflage des KLE Germany Patch. Folglich mein Vorschlag: Ihr macht einen Entwurf und kümmert euch in Eigenregie um die Patches für den Ruhrpott. Gute Entwürfe sind von ja bereits von euch gemacht.


    maddin: Deine Patches sind beauftragt und landen in den kommenden 14 Tagen bei mir. Soll ich die versenden (für 5 €/Patch) und Überschuss auf das Forenkonto? Oder möchtest du die 20 Stück direkt haben? Ich nehme auch 2 Stück :)


    @Marco: Zum Schwarzwaldtreffen kriegt die Schwarzwald Mafia ihr Patch. Bis dahin bekomme ich das hin. :thumbup:


    BG


    Dirk

  • Moin Dirk,
    ich finde den Entwurf "KLE Ruhrpott" recht gelungen. :thumbup:
    Das Thema hatten wir ja schon, das ein Förderturm aus dem runden Patch herausstehen würde.
    Würde auch direkt welche nehmen.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Hat noch jemand ein paar von den KLE-Germany Patches rumliegen bzw.
    besteht die Möglichkeit, das es mal wieder eine Sammelbestellaktion gibt?
    Bin schon lange auf der Suche, seit ich die von KLE-Poland gesehen habe.


    LG
    Jörg

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Da ich ja einer der "neuen" hier bin, schiebe ich das Thema mal nach oben.
    Ich hätte auch Interesse an 2-3 Patches und auch gern 1-2 Aufkleber.
    Falls da mal wieder ein Sammelauftrag zustande kommt, vergesst mich nicht ;) .

    Anstand beginnt für mich schon mit einer einfachen Begrüßung/Vorstellung oder einem "Bitte" und "Danke"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!