earendel, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo earendel,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo earendel,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...


    Haalo.Bin IS network admin an eine riesige Ami Firma, und mache alte machine wieder zum laufen als hobby.War reiseleiter in Morocco, und die Magreb, komme uas Spanien, und hatte meine erste motorrad mit 13, 36 jahre vor heute.
    Danach habe Ich mindestens 50 motorrader an miner liste, inklusive KLE, africa twin, supertenere, KTM, und auch strassen maschiene, von Laverda 1200, ducati, honda, yamaha , kawa, suzukis...........
    In moment habe Ich 2 BMW k 75, eine hier und andere in USA, eine GPZ 500 E, eine suzuki GSXR 1100, meine BMW GS 1150, eine Yamaha Majesty 125, uns schon suche Ich wieder eine KLE, dafur bin Ich hier:-) :D

  • :D:MG_124:

    Wenn nicht weiter beim Schrauben kommst- SCHRAUBERPARTY, Spanien wollte ich schon immer! :D

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!