Hilfe ich brauch' eine Schrauberparty!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So, nahezu alle Teile sind eingetroffen.
    Danke Frank und danke Easy.


    Jetzt müssten ich nur noch Zeit finden, den Ständer verlängern zulassen.
    Wer hat das mit dem Arbeiten gehen eigentlich erfunden
    und warum haben die Schlosser am Wochenende zu?


    Steht die Anmeldung von Allen noch und was ist mit Bobele und Stromer?


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Steht noch bei mir! (die Anmeldung :unsure: )


    Ich würde dann also mein Geraffel für Reifenwechsel einpacken, kleine Flex, diverses Werkzeug, Soljanka- fehlt noch was?


    Wieviel Leute sind wir jetzt insgesamt, daß ich weiß wieviel Soljanka ich einpacken muß. Brötchen oder Baguette besorgen wir vor Ort nehme ich an!?


    Wann ist Frühstück geplant, daß ich meine Ankunft entsprechend planen kann?


    Hast Du noch eine Übernachtungsstelle für mich (1 Nacht auf Sonntag)- was muß ich mitbringen, hätte Luftmatraze da, muß ich nur wissen, daß ich sie einpacke.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Also ich und Frau sind auch noch aktuell, die Kids werd ich wohl daheim lassen :pflaster_1::avatar70195:
    Anreise immernoch Freitag Abend


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Moin,
    6-8 aus dem Forum. Und im Laufe des Tages und somit auch zum Grillen schauen noch zwei Freunde von mir rein.
    Macht maximal 12 Personen.
    Getränke, Brötchen, Belag, Grillfleisch und Würstchen besorge ich. Ich nehme mal an wir haben keine Veganer oder Vegetarier unter uns?


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Moin Gemeinde, Moin JJ :D


    also Bobbele ist raus :smackbottom::rock:


    Stromer und ich werden aufschlagen aber........... wir wissen noch nicht so ganz.... :confused: :confused:
    Stromer wird 100%tig nicht übernachten und ich bin eigentlich schon freitags in Frankfurt. Falls ich von Frankfurt
    aus nochmal nach Hause fahre, werde ich mit Stromer eine Fahrgemeinschaft bilden und dann auch nicht bei Dir
    pennen :blush: Wenn sich aber die Heimreise am Freitag nicht mehr lohnt, fahre ich direkt zu Dir und werde dann
    dort auch nächtigen ;)
    Oh je, dann geht´s mir am Sonntag wieder schlecht, weil ich mit Frau v. R. immer so viel saufen muss :wacko1:;kotzen;

  • @JJ- stell die Reifen, die wir aufziehen sollen, irgendwo hin wo es warm ist- um so leichter und materialschonender gehen sie drauf!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Nimm die schluppen mit ins bett. Da sollte es warm sein. :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Bin am Samstag der einzigste aus dem Chapter Black Forest, der in Eppstein die Fahne
    hochhalten wird ;aufgeb;;aufgeb;;aufgeb;


    Werde gegen 9 Uhr, mit relativ wenig Schlaf, bei Euch auftauchen! Je nach körperlicher
    und geistiger Verfassung entscheide ich dann spontan, ob ich bei JJ nächtigen werde oder nicht ;)


    Pennzeug habe ich jedenfalls an Board :D

  • Hallo Frank,
    prima.

    • Kupferdichtung Ölablassschraube (besorg ich aber noch).
    • Verlängerter Ständer. ;(
    • Stück Elektrokabel, um was auch immer zu verlängern, was beim Höherlegen verlängert werden muss (Schrumpfschlauch, Lötkolben und Zinn hab ich noch).
    • Steaks (besorg ich aber noch)
    • Bier (besorg ich aber noch)
    • Ordnung in der Garage (kann ich nicht versprechen ;)

    Taunus-KLE

  • Hallo JJ,


    wenn keiner Einwände hat würde ich auch am Samstag gegen 9 Uhr eintreffen wollen.
    Muß aber leider gegen Abend wieder Heimfahren. Mitbringen kann ich ein Schweißgerät 240V, Kabel hab ich auch noch vorrätig!
    Und Dumm rumstehen kann ich auch!! :rolleyes:


    Dietmar

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!