6. Int.KLE-Meeting 2016 in Caldonazzo Italy

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Du bist schon die ganze Woche davor da :confused: Waaaaaaaaaaaaas :confused:
    Wie so weiss ich das nicht???????????


    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir die Zwischenübernachtung gespart
    und wäre durchgefahren (wenn dies meine Mopete mitmacht :D :blush: )!



    Äähm sorry Marco,


    haben wir wohl noch nicht drüber gesprochen :girl_cray_1: :aergern3:


    Kannste die Übernachtung nicht noch absagen? ;brille_putzen;

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • So war es letztes Jahr für mich.


    Wenn jemand was geändert haben will- :wacko1::read::read:;streicheln;:patsch: - bitte sagen!


    Gruß Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na vielleicht hat jemand was ganz anders gesehen als ich- ist ja mein subjektiver Rückblick. Würde mich immer noch freuen, wenn jemand seine Gedanken zu dem Treffen beiträgt.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ach Du meinst Wahrscheinlich das kurzfristige Chaos voriges Jahr beim Ösi Treffen weil da ja a paar Leut erst Vorort mitgeteilt haben das se alleine da sind usw. oder? :smoker:
    Da muß ich gleich im Nachhinein noch mal großen Dank an Ullu aussprechen die dies hervorragend gelöst hat.....


    Gedanken habe ich leider auch noch keinen dazu gemacht da ich zu dieser Zeit leider nicht Urlaub bekommen habe. ;(
    Na ja,wenn ich Ende Mai meinen Dienstplan für Juni bekomme seh ich ob wenigstens ein Kurzbesuch für eine Nacht drin ist. ;(


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ja- auch schon freu!


    Vorher stehen aber noch einige Kilometer mit Moped an- Pfingsten ca. 2500 km Dolomiten, wenn Wetter paßt (heute lag bei uns früh Schnee!!!!), dann 1,5 Wochen Kroatien hartes Gelände und Slowenien mit Straße (Bovec)- wenn das alles heil überstanden, geht es nach einem Abstecher in die Nähe von Berlin (Mutter 75) nach Italien zum Treffen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Freunde,
    Die Gruppe KLE Italia und ich, wollten fragen wie es mit den Reservierungen funktioniert.
    Muss jeder für sich selbst reservieren?
    Lasst es mich dann wissen, bis bald
    Schöne Grüße von uns allen. :nummer1_1: :nummer1_1:

  • Hallo Francesco- es muß jeder alleine buchen oder reservieren. Siehe Seite 1.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Servus,
    meint ihr, man bekommt auch ohne Reservierung noch ein Stellplatz für ein Zelt, wenn man da Freitag nachmittags ankommt?
    Oder schlagen wir da mit 500 Campern auf und die sind schlagartig ausgebucht? :hb:
    Tobi


    Dauert gar nimmer lang dann gehts los :whistling:

  • Hallo- ist ein recht großer Zeltplatz, wird es sicher noch Platz geben, wenn nicht für ein Zelt findet sich bestimmt was auf einem Platz, der von einem Teilnehmer belegt ist- passen definitiv auch auf die kleinen Plätze mehr als 1 Zelt- gehen auch Wohnwagen drauf mit Auto.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Also ich bin ab Freitagabend(13.05.2016) in Südtirol- falls jemand dem schlechten Wetter in Südtirol entfliehen will- gugst Du, da bin ich: Hotel*** FONTANELLA - ANTERMOIA - ST. MARTIN IN THURN - WELLNESSOASE - SAUNA - DAMPFBAD - INFRAROTKABINE - S蹹TIROL - ITALIEN: Willkommen -> Hotel*** Fontanella

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na so ganz um die Ecke ist das ja nicht- aber Du kannst ja Sonntag zum Abendbrot rüberkommen- das Wetter soll ja ab Sonntag gut werden in Südtirol. Ich fahre zwar Montag wieder zurück, aber einen Abend könnte man zusammen (meine Kumpels sind auch für Ösis offen) quatschen, lecker essen. Ich halte mir auch noch die Option offen, Montag noch eine Runde zu fahren und erst am späten Nachmittag oder Abend nach Hause zu fahren. So gegen 19:00 Uhr sind wir eigentlich spätestens immer wieder im Hotel. Weiß noch nicht wo wir am Sonntag hin fahren, einen von den beiden Tagen (Samstag oder Sonntag) mache ich auf alle Fälle Tour runter an den Caldonazzo- also wenn schon Samstagabend da wärst, könnten wir da auch zusammen am Sonntag hin fahren...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wenn jemand vorher mal schaun will, welche Pässe offen sind: Südtirol. Tipps für Ihren Urlaub in Südtirol. Ferien, Hotels, Angebote und vieles mehr!


    Einige wollten ja zum 13.05 öffnen..... z.B. Hahntennjoch...... der Regen und die Temperatur hier vor Ort lassen mich aber darüber grübeln, ob es in höheren Lagen nicht wieder schneit..... leider scheitere ich an der Überprüfung der Schneefallgrenze kläglich.


    Das Einzige was ich gefunden habe steht auf bergfex.


    Zitat

    Die Schneefallgrenze bewegt sich meist zwischen rund 1000 und 1600m Seehöhe


    Hm......


    Gruß Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!