6. Int.KLE-Meeting 2016 in Caldonazzo Italy

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Aber bitte nicht auf dem CP aufragen, wieviel sich angemeldet haben! Wir haben da nichts von einem Treffen gesagt, deshalb soll sich jeder selber anmelden. Da es keine Orga gibt, sind wir alle normale Urlauber!



    Gut zu wissen ;)

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Hallo Zusammen,
    gibt es irgendwen, der sich Donnerstag im Rhein-Main-Gebiet auf die Reifen macht oder an besagtem Tag dort nach einem Zwischenstopp weiterfahren will?
    Aktuell komme ich zwar nicht mit, aber man kennt ja Projekte und vielleicht braucht man mich gegen Ende Juni doch nicht mehr...
    Wenn würde ich Donnerstag Morgen starten und Sonntag auch gleich wieder zurück fahren. :unsure:


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Guten Abend!


    Schleiche nochmal kurz ins Forum rein... :teddy2:
    Haben heute die Bestätigung von CP Mario bekommen...
    wir sind somit von 24. - 29.06. mal fix dabei... :l_dance_1:
    Vielleicht wird auch verlängert...schauen wir mal...


    Wünschen Euch eine ''GUTE NACHT'' und ein schönes WE... :hüpf: :hüpf:
    LG aus Kärnten Liz und Mic

  • Hallo,
    hier der Helmut Höhn mit ner 91ziger KLE, ich möchte mich gerne für dieses KLE Meeting Anmelden.
    Frage wann wir der Treffpunkt angefahren, Donnerstag oder Freitag, bzw. wann trefft Ihr euch am Freitag?
    Möchte entsprechend planen, bitte um Info. Danke
    Gruß Helmut / KLE- Dakar
    :read: 8)

    :thumbup:

  • Moin Helmut,


    das Hauptreffen findet vom 24.-26.06. statt. Viele von den alten Hasen werden aber schon früher
    vor Ort sein. Je nach Tourplanung und meiner Gesundheit sind Stromer und ich Mittwoch oder
    spätestens Donnerstag auf dem Campingplatz ;)


    Gruß Marco

  • Wir werden Mittwochmittag eintreffen- Achtung, wer an dem Tag aus Deutschland anreist- Wanderdüne unterwegs- Brenner geht nur noch im 2. Gang! Wir werden die Woche nach dem Treffen noch auf dem Platz bleiben und dort viel fahren!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • MOBILHOME BASIC vorstellen könnte (22/06/2016 - 29/06/2016 event. auch bis Samstag)

    MOBILHOME BASIC vorstellen könnte (22/06/2016 - 29/06/2016 event. auch bis Samstag)

    Hallo Mathias,
    MOBILHOME BASIC - Zusammen warun nicht, ich wäre dabei. Wo kommst du her? Ich bin aus Buchloe also nur 4 bis max. 6h fahrt zum KLE-Treff.
    Wenn du's weit hast kannste bei mir den zwischenstop machen.
    Mir würde Anfahrt 22. und Abfahrt 27/28 reichen, wenn du wieder bei mir den Returstop willst?
    Gruß Helmut

    :thumbup:

  • Helmut:


    ich bin bereits untergekommen...... ;)


    Wohne ca. 100 km westlicher als Du.... bis Lindau hab ich ca. 15 - 20 Minuten.


    Noch ein nettes Osterbild :sarcastic:



    Gruß Mathias

    2 Mal editiert, zuletzt von Mathias () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt ;-)

  • Was sind denn das für drei Buchstaben auf dem Bremssattel??? :smackbottom:
    KLE heißt das wohl nicht.


    ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Was sind denn das für drei Buchstaben auf dem Bremssattel??? :smackbottom:
    KLE heißt das wohl nicht.


    ;undwech;


    Versteh ich jetzt nicht wirklich :miffy_1:



    Gruß Mathias

  • :happ2::happ2::happ2:


    Mathias, also wirklich. :punish:


    :laugh1::laugh1::laugh1:


    Der Gegenverkehr sieht auch sehr stark nah KLE aus oder nen twin.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Claudia und ich werden uns auch anmelden. Meine jüngste Tochter hat zu Weihnachten vom Christkind eine 98er KLE in schwarz bekommen, die fährt auch mit. Und ihr Freund hat sich gerade eine neue 1200er Harley zugelegt, der kommt auch mit, sofern er bis dahin den Führerschein gemacht hat. Das US-Produkt hat ja auch einen 2-Zylinder :thumbup:


    Übernachtung im Mobilhome. Ich warte nur noch auf die Rückmeldung meiner Tochter, ob wir schon am Donnerstag anreisen oder bis Montag bleiben. Denn die Reservierung im Juni beläuft sich auf mindestens drei Übernachtungen.


    Gruß,
    Dieter

  • Morgen :gutenmorgen:


    wer von Euch hat denn ein Mobilheim reserviert mit welcher Nr?? Ich möchte gerne auch dazukommen, bzw. ein Mobilheim reservieren. Kann mich nur noch nicht enscheiden, ob ich auch schon am Donnerstagabend komm, aber dies klärt sich im Laufe der Woche ab.


    @Dieter: Habt Ihr eine Bungalownr schon bekommen, würde gerne bei Euch irgendwo in der Nähe sein. Nach deiner Nachricht habe ich mich nun auch entschieden mit Freund mitzukommen und freu mich :nummer1_1:
    @Ulla: Kommst du auch?


    Schönes Wochenende Euch Allen :party:


    LG
    Elke


    .........so jetzt alles klar .....ich komme auch schon am Donnerstag......


    @Dank Dieter.....vielleicht fahrn ma jt doch zusammen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von ElkeMunich ()

  • wer von Euch hat denn ein Mobilheim reserviert mit welcher Nr?? Ich möchte gerne auch dazukommen, bzw. ein Mobilheim reservieren. Kann mich nur noch nicht enscheiden, ob ich auch schon am Donnerstagabend komm, aber dies klärt sich im Laufe der Woche ab.


    @Dieter: Habt Ihr eine Bungalownr schon bekommen, würde gerne bei Euch irgendwo in der Nähe sein. Nach deiner Nachricht habe ich mich nun auch entschieden mit Freund mitzukommen und freu mich :nummer1_1:


    LG
    Elke



    Huuuuhu Elke,


    du hast PN ;)

  • Morgen :gutenmorgen:


    wer von Euch hat denn ein Mobilheim reserviert mit welcher Nr?? Ich möchte gerne auch dazukommen, bzw. ein Mobilheim reservieren. Kann mich nur noch nicht enscheiden, ob ich auch schon am Donnerstagabend komm, aber dies klärt sich im Laufe der Woche ab.


    @Dieter: Habt Ihr eine Bungalownr schon bekommen, würde gerne bei Euch irgendwo in der Nähe sein. Nach deiner Nachricht habe ich mich nun auch entschieden mit Freund mitzukommen und freu mich :nummer1_1:
    @Ulla: Kommst du auch?

    Hey Elke, klar komme ich, freue mich schon das ganze Jahr drauf. Bin aber schon die ganze Woche vorher und die danach da. Mache Urlaub. :lm: Freue mich dich/euch kennenzulernen. :l_dance_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Du bist schon die ganze Woche davor da :confused: Waaaaaaaaaaaaas :confused:
    Wie so weiss ich das nicht???????????


    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir die Zwischenübernachtung gespart
    und wäre durchgefahren (wenn dies meine Mopete mitmacht :D:blush: )!

  • Hey Elke, klar komme ich, freue mich schon das ganze Jahr drauf. Bin aber schon die ganze Woche vorher und die danach da. Mache Urlaub. :lm: Freue mich dich/euch kennenzulernen. :l_dance_1:

    Hey Ulla,......supi....ich freu mich auch eigentlich auf Alle von Euch..... :nummer1_1: schönen Sonntag noch...... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!