Nobody, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Nobody,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Guten Abend an alle die mich kennen und natürlich auch an den ganzen Rest,


    Mein Name ist Dominik, ich komme aus der Nähe von Heidelberg und bin 33Jahre jung :D
    Viel werden sich vielleicht an mich erinnern da ich als anhängsel von Twinduro, letztes Jahr auf dem Treffen im Rosental dabei war, wo auch witzigerweise der mitgliedsname "Nobody" entstanden ist.


    Ich bin kein KLE fahrer, "Schande über mein Haupt" sonder fahre meine kleine Giftgrüne Z750...


    So das Wars jetzt erst mal im Groben und ich muss löblicherweise erwähnen, dass es nur 11 Monate gedauert hat bis ich es endlich mal geschafft habe mich im Forum anzumelden


    Lg

  • Welcome nobody.


    Na für's grobe findest du hier bestimmt etwas.
    Und jung bist du im Vergleich zum rest hier in der tat.


    dann gute Unterhaltung hier bei Technische Fragen halten sich sicher in Grenzen. :pflaster_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ;streicheln; denk an dein Blutdruck :whistling: und nööööö haste net, habs ja angedroht dass ich mich anmeld

  • Willkommen im :willkommen2: Nobody


    Als Z750-Fahrer leg ich dir schon mal die Rubrik "Suche" ans Herz... da kannst du eine Anzeige für deinen nächsten Grobstoller aufgeben :D
    Im Ernst: Viel Spaß bei uns! :D

  • Moin Dominik,
    schön das Du es geschafft hast :thumbup:
    Kommst eigentlich auch wieder mit nach Ösiland?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Domi....


    na, alles fit????


    Wir werden uns ja bald sehen :D


    In der Kaffebude habe ich letzte Woche mal unsere Tour von und nach Ö veröffentlicht :hb:


    Hast dir schon nen Anhänger für deine Z gekauft, dass du alles Gepäck mit bekommst???? ;undwech;

  • Grüß dich Domme ;)




    Mann bin ich froh das ich mit euch Gurken nicht ins Ösiland fahr...


    Ich glab Marco hätt am ende nen Nervenzusammenbruch :pilot:

  • Hey Mr.Nobody!


    Schön endlich mal was von Dir zu lesen,hast es endlich geschafft. :thumbup:


    Von mir dann auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Lg Walter


    Ps: Schön das wir uns bald wiedersehen! :thumbup:


    Ey Bobbele.....kneifen gilt net,für Marco hab ma genug Baldrian hier im Ösiland! :maul:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • Hey Eric , klar is alles fit


    Nix mit Anhänger für die Z, Ich komm einfach mit dem was ich am Leibe trage und ne Buchse kann man ja wenden dann gehts auch mal länger :wacko1:
    Im Notfall teil ich einfach mein Gepäck auf euch beide Auf, habt ja genug Stauraum :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!