02.-04.10.2015: Schwarzwald-Treffen 2.0
-
Stromer -
6. März 2015 um 14:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Und der Hunger in der 3. Welt wäre somit auch erledigt.....
-
mach ich doch- früher hieß es, wenn schön aufißt, dann gibt es schönes Wetter- jetzt bin ich dick und wir haben Klimaerwärmung
-
mach ich doch- früher hieß es, wenn schön aufißt, dann gibt es schönes Wetter- jetzt bin ich dick und wir haben Klimaerwärmung
Die Klimaerwärmung kommt von den Treibhausgasen die Menschen erzeugen die zuviel Essen....
.... ein Teufelskreis.
-
zuviel esse ich nicht, nur immer alles auf- habe ich so als Kind gelernt.
-
Aktualisierung
Schwarzwaldtreffen vom 02.-04.10.2015
Teilnehmerliste
1. Stromer
2. Bobbele
3. Twinduro
4. KLEiner (schlafe wie immer im Trapo )
5. MikeTTR600- Camping oder im Bus- muß mal sehen ob Regina wieder mitkommt
6. Didus & Kiwi
7. Mr. Z7508. Tuscan23 (wenn ich Euch nach Ö noch riechen kann )
9. Rueda (der mit der zweitkürzesten Anreise )
KLEiner:
bringst Du beide KLE´s mit?? Dann hätte ich auch eine zum fahren -
KLEiner:
bringst Du beide KLE´s mit?? Dann hätte ich auch eine zum fahren...kann ich machen , bekommst dann die von meinem Sohn
Du bringst den kleinen Kürbis mit....will mal probieren, vielleicht bekommst Du dann Deine Sumo wiederlg Frank
-
...kann ich machen , bekommst dann die von meinem Sohn
Du bringst den kleinen Kürbis mit....will mal probieren, vielleicht bekommst Du dann Deine Sumo wiederlg Frank
puh........ das wäre finanziell gesehen aber ein schlechter Tausch ;huh;
-
....wollte dann nicht Tauschen ....aber vielleicht verirrt sich ja dann auch mal ein Kürbis in meine Garage
lg Frank
-
Spass machen die KTM´s schon............... die Frage ist nur, wie lange
-
????....schon keinen Spaß mehr daran? :blink:
lg Frank
-
doch, doch........ Du hast mich falsch verstanden
Die Frage ist, wie lange eine KTM hält, bis das erste Malheure .........!
Hab aber mit einem (bzw. mit zwei) Garantiepakten vorgesorgt -
....ah, ok
Naja, schaun mer maBrauch für die Sumo übrigens schon wieder einen neuen Reifen
lg Frank
-
Alter Rase-Hase -
Nix Rase Hase,Frank fährt immer gaaanz gemütlich......komm sogar ich nach.
Er hatt auch noch immer jedem Tier ausweichen könn.
Kann also nur ein Materialfehler sein.......@Mike,ist mir beim treffen gar net aufgefallen das Du dick bist!
Aber das mit der Klimaerwärmung....... -
Alter Rase-Hase....nix da, ist ein Regenreifen drauf ,sehr weiche Mischung
Der hat jetzt 2600km gelaufen und macht wohl auch noch 500-1000km und der Vorderreifen sieht noch fast wie Neu aus, also kein Vergleich zu den Contis die vorher drauf waren
Vorallem haben die Heidis sofort Grip ohne auf Temp. kommen zu müssen und sie rutschen auch nicht unvermittelt weg, sondern kündigen ihre Haftgrenze rechtzeitig anlg Frank
-
.......dann hast Du ja Deinen Reifen gefunden
-
Au weia,das wird aber mit der Zeit ein teurer Spaß wennst so oft Reifen brauchst.
-
Au weia,das wird aber mit der Zeit ein teurer Spaß wennst so oft Reifen brauchst.
....ist relativ, die Heidis sind wesentlich billiger wie die Contis und die waren vorn und hinten nach 2500km fertig
Bei den Heidis brauch ich nach 3000-3500km nur hinten einen neuen Reifen...vom besseren Fahr und Gripverhalten mal ganz zu schweigen.
Dann kann man mit den Heidis noch sehr gut bei Nässe fahren, was mit den Contis eher einem Eiertanz glich....Mike, der hinter mir fuhr hat das live gesehen :blink:
Außerdem passen die Heidis besser zu meinem Fahrstillg Frank
-
Du hast ein Fahrstil....????? ;huh; :blink: ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!